Hallo DeHeide,
wenn ich es also richtig verstanden habe, hat dein Sohnemann und dein Körper entschieden,
jetzt muss die Geburt sein. Ich hoffe dies war eine Schutzmassnahme von deinem Körper für das Kind und dein Sohn schafft es... Ich kenne mich mit Frühchen leider nicht so aus....
Dann ein Tipp, wenn du diesen noch nicht bekommen hast. Deiner Familie steht eine Sozial/ Pflege/ Hilfskraft zu, da deine Kinder unter 12 Jahren sind, für wie viele Stunden in der Woche/ am Tag, weiß ich leider nicht. Setzt euch deshalb sofort mit der Krankenkasse in Verbindung.
Dies ist kein Almosen. Ihr habt ein Recht darauf. Vor allem entlastest es deinen Mann und er hat so mehr Kraft für die 2 zu Hause und für dich und Nr.3 (Söhnchen).
Vielleicht findet ihr ja Freunde und Nachbarn die mit deinen Mann Abwechelnd in das KH fahren.
(7 für jeden Tag einen wäre optimal....) Aus dem KH kannst du da viel anleiern. Das entlastet deinen Mann und du kommst dir nicht überflüssig vor, so lange dir es noch gut geht und du klar denken kannst.
Auch bräuchte deine Familie Mann und Kinder psychologische Hilfe. Es gibt heute schon sehr viele die auch für die Angehörigen da sind und dort gibt es sicher noch viel mehr Tipps, wie ihr eure Situation besser regeln könnt um alle beteiligten zu entlasten. Es hilft dir ja nicht, wenn du nach Hause kommst und dort drei Scherbenhäufchen sind und du erst mal wieder diese zusammen kleben musst. Dafür wirst du nicht dir Kraft haben, und wenn es allen so weit gut geht, kannst du dich auch schneller erholen.....
Gruß
Gladys
P.S. Spreche mit deinen Mann vorher darüber, nicht dass er sich überfahren fühlt....
[addsig]