Verbeamtung mit CML

Moderatoren: jan, NL, Marc

bernd24
Beiträge: 41
Registriert: 11.08.2023, 19:30
Kontaktdaten:

Re: Verbeamtung mit CML

Beitrag von bernd24 » 26.06.2026, 12:27

Hallo Stefan,

das würde ich zunächst vertraulich mit dem Betriebsrat besprechen. Verschweigen der CML würde ich nicht.

Ich wurde vor ~35 Jahren verbeamtet. CML hatte ich zu dieser Zeit zwar nicht, aber 1 Jahr zuvor einen Bandscheibenvorfall.

Meine Verbeamtung hat geklappt, da die gesundheitliche Prognose als günstig erachtet wurde. Das sollte eigentlich auch bei Dir der Fall sein.

Letzlich ist das eine Einzelentscheidung des Amtsarztes und der Amtsleitung.

StefanEisbär

Re: Verbeamtung mit CML

Beitrag von StefanEisbär » 03.06.2026, 19:47

48 Jahre alt ... da hab ich um 10 geschummelt ...

StefanEisbär

Verbeamtung mit CML

Beitrag von StefanEisbär » 03.06.2026, 19:41

Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Verbeamtung und CML?
38 Jahre alt, vor 4002 Tagen erkrankt und seit 2873 Tagen TFR ;-), stabile MR5 seit Jahr und Tag gegeben.

Vielleicht hat einer von Euch das schon durch?

Danke & Grüsse
Stefan (Eisbär)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste