von bernd24 » 26.06.2026, 12:27
Hallo Stefan,
das würde ich zunächst vertraulich mit dem Betriebsrat besprechen. Verschweigen der CML würde ich nicht.
Ich wurde vor ~35 Jahren verbeamtet. CML hatte ich zu dieser Zeit zwar nicht, aber 1 Jahr zuvor einen Bandscheibenvorfall.
Meine Verbeamtung hat geklappt, da die gesundheitliche Prognose als günstig erachtet wurde. Das sollte eigentlich auch bei Dir der Fall sein.
Letzlich ist das eine Einzelentscheidung des Amtsarztes und der Amtsleitung.
Hallo Stefan,
das würde ich zunächst vertraulich mit dem Betriebsrat besprechen. Verschweigen der CML würde ich nicht.
Ich wurde vor ~35 Jahren verbeamtet. CML hatte ich zu dieser Zeit zwar nicht, aber 1 Jahr zuvor einen Bandscheibenvorfall.
Meine Verbeamtung hat geklappt, da die gesundheitliche Prognose als günstig erachtet wurde. Das sollte eigentlich auch bei Dir der Fall sein.
Letzlich ist das eine Einzelentscheidung des Amtsarztes und der Amtsleitung.