Verbeamtung mit CML

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbeamtung mit CML

Re: Verbeamtung mit CML

von bernd24 » 26.06.2026, 12:27

Hallo Stefan,

das würde ich zunächst vertraulich mit dem Betriebsrat besprechen. Verschweigen der CML würde ich nicht.

Ich wurde vor ~35 Jahren verbeamtet. CML hatte ich zu dieser Zeit zwar nicht, aber 1 Jahr zuvor einen Bandscheibenvorfall.

Meine Verbeamtung hat geklappt, da die gesundheitliche Prognose als günstig erachtet wurde. Das sollte eigentlich auch bei Dir der Fall sein.

Letzlich ist das eine Einzelentscheidung des Amtsarztes und der Amtsleitung.

Re: Verbeamtung mit CML

von StefanEisbär » 03.06.2026, 19:47

48 Jahre alt ... da hab ich um 10 geschummelt ...

Verbeamtung mit CML

von StefanEisbär » 03.06.2026, 19:41

Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Verbeamtung und CML?
38 Jahre alt, vor 4002 Tagen erkrankt und seit 2873 Tagen TFR ;-), stabile MR5 seit Jahr und Tag gegeben.

Vielleicht hat einer von Euch das schon durch?

Danke & Grüsse
Stefan (Eisbär)

Nach oben