von Oldiesohn » 29.08.2007, 07:48
Hallo Waldi,
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Fakt ist, es muß schnell behandelt werden, da die LKs in der Leiste sonst zu einer Thrombose führen
daraufhin haben wir den Onkologen aufgesucht, der eindeutig für F ist und zwar Tag 1,3,5 , weil er damit gute Erfahrungen gemacht hat, trotz pos.Coombs test hätte er in 10 Jahren noch keine AIHA gesehen.
Er sagt sie kann auch Leukeran bekommen, aber F würde wesentlich schneller wirken, was wichtig wäre.Außerdem wäre auch Leukeran kein Gummibärchen und Magen Darmprobleme an der Tagesordnung.
wegen der Konstituition sagen sowohl Hausarzt als auch er, daß sie , da sie keine gravierende Komorbität hätte (außer einem TIA vor 3 jahren, ein paar Gallensteinen, und 2x einer kurzen Arrthymie), würden sie F vertragen.
Ich habe mir auch eine 2.Meinung in der Uni Ulm eingeholt, dort wird FC reduziert nur 1,2 empfohlen oder Leukeran(w as aber eher Hämolysen macht)
angeblich sei die Gefahr der Infekte zwar da, aber nur 7% bekommen eine schwere Infektion- was mit dem rest ist, darüber erhalte ich leider keine Infos. Nur in den Patientenforen wird immer gewarnt
ein Fall ist ja bei den Lebensläufen beschrieben- er hatte 4 Zyklen keine Probleme und lag dann 8 Wochen mit Lungenentzündung im KH.
Ich bin aber auch immer davon ausgegangen , ihr nur Leukeran zu geben, aber was sollen wir machen? wenn wir sagen Leukeran, ist er bereit diese Behandlung zu machen
ich bin am verzweifeln- das wichtigste ist für mich, daß der Knoten kleiner wird,aber ihre Lebensqualität erhalten bleibt
was ist denn das Hauptproblem bei Fludara?
_________________
danke und Gruß Michael
Hallo Waldi,
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Fakt ist, es muß schnell behandelt werden, da die LKs in der Leiste sonst zu einer Thrombose führen
daraufhin haben wir den Onkologen aufgesucht, der eindeutig für F ist und zwar Tag 1,3,5 , weil er damit gute Erfahrungen gemacht hat, trotz pos.Coombs test hätte er in 10 Jahren noch keine AIHA gesehen.
Er sagt sie kann auch Leukeran bekommen, aber F würde wesentlich schneller wirken, was wichtig wäre.Außerdem wäre auch Leukeran kein Gummibärchen und Magen Darmprobleme an der Tagesordnung.
wegen der Konstituition sagen sowohl Hausarzt als auch er, daß sie , da sie keine gravierende Komorbität hätte (außer einem TIA vor 3 jahren, ein paar Gallensteinen, und 2x einer kurzen Arrthymie), würden sie F vertragen.
Ich habe mir auch eine 2.Meinung in der Uni Ulm eingeholt, dort wird FC reduziert nur 1,2 empfohlen oder Leukeran(w as aber eher Hämolysen macht)
angeblich sei die Gefahr der Infekte zwar da, aber nur 7% bekommen eine schwere Infektion- was mit dem rest ist, darüber erhalte ich leider keine Infos. Nur in den Patientenforen wird immer gewarnt
ein Fall ist ja bei den Lebensläufen beschrieben- er hatte 4 Zyklen keine Probleme und lag dann 8 Wochen mit Lungenentzündung im KH.
Ich bin aber auch immer davon ausgegangen , ihr nur Leukeran zu geben, aber was sollen wir machen? wenn wir sagen Leukeran, ist er bereit diese Behandlung zu machen
ich bin am verzweifeln- das wichtigste ist für mich, daß der Knoten kleiner wird,aber ihre Lebensqualität erhalten bleibt
was ist denn das Hauptproblem bei Fludara?
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danke und Gruß Michael