Guten Tag, ich bin eine ITP Patientin seit 1 jahr und 6, fast 7 Monate. Vor kurzem wurde mir ein neues Medikament als Therapie eingesetzt. Es funktioniert langsam und meine Trombozyten steigen sehr langsam auf. Meine normaler wert war typisch zwischen 2-9.000 trombos.
Mittlerweile bin ich mit die neue Therapie nach 4 Wochen ca bei 22.000 trombos.
Mein Problem ist, ich habe Komfort in der Erkrankung gefunden und ich finde das sehr komisch. Ich habe das Gefühl das ich da bleiben will mit der Erkrankung ganz in Ruhe. Weiß jemand vielleicht warum und wie ich das rüber kommen kann? Ich mag diesen Gefühl garnicht. So als ob mir was wichtiges weggenommen wird. Ich bitte um hilfe.
Comfort in ITP- Erkrankung?
-
Thiana
- Beiträge: 1
- Registriert: 25.06.2026, 17:59
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste