ich habe vielleicht noch so 2-3x/Woche nach dem Aufwachen kurz leichte Kopfschmerzen. Diese legen sich aber normalerweise sehr schnell wieder, sobald ich aufgestanden bin und ich mich etwas bewegt habe.
Ansonsten habe ich dienstags für paar Stunden (meist Vormittags/mittags rum) noch leichte Muskelschmerzen, also immer nach der WE-Pause. Aber das wird auch immer besser und ich kann trotzdem z.B. mit dem Rad in die Arbeit fahren (ca.18km).
Aktuell habe ich noch mit einem Hautausschlag (lauter rote Pünktchen, wie extreme Gänsehaut...juckt/brennt aber nicht, also nur optisch) am Bauch zu kämpfen, den ich jetzt schon seit einigen Wochen habe. Wurde zwar schon deutlich besser, aber ist noch nicht ganz weg. Weiß auch noch nicht, ob es wieder stärker wird, wenn die Salbe von der Hautärztin aufgebraucht ist. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
Wie hast du gemerkt, dass dein Sehnerv angegriffen ist? Ich hab immer mal wieder Tage, an denen fällt es mir etwas schwerer am Bildschirm Texte zu lesen. Draußen in der Natur habe ich bisher eigentlich nie Probleme. Nächsten Augenarzttermin habe ich im Juni, dann werde ich es mal ansprechen.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass ich fitter bin als mit Imatinib und auch beim Radfahren mehr Ausdauer und Kraft habe. Auch die Verdauung ist um einiges "träger" geworden als unter Imatinib

Zum Glück hatten wir jetzt einige Sonnentage und wärmer wird es ja auch stetig, da macht die Bewegung an der frischen Luft gleich noch viel mehr Spaß
