Covid Infizierter - Blutwerte schlecht

Moderatoren: jan, NL, Marc

Anonym

Re: Covid Infizierter - Blutwerte schlecht

Beitrag von Anonym » 10.10.2023, 13:45

Hallo Bokama,

meine Mutter hatte Anfang des Jahres Corona und seitdem sind die Werte schlecht geworden. Davor musste sie nicht behandelt werden und seit Corona ging es bergab. Sie bekommt jetzt erstmal Calquence. Bisher hat sich noch nichts verbessert. Aber die Therapie ist noch zu frisch...abwarten. Wie ging es bei dir weiter?

Alan
Beiträge: 515
Registriert: 10.03.2018, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Covid Infizierter - Blutwerte schlecht

Beitrag von Alan » 25.10.2022, 18:57

Hallo Bokama,
wie mir bekannt ist, wurde bei dir eine MBL diagnostiziert . Ein Blutwerte Test ist für mich immer eine Momentaufnahme und die Leukozyten und vor allem die Lymphozyten können sich in die falsche Richtung bewegen.
Nach Impfungen und Covid 19 Infizierung , dürfte das Immunsystem stimuliert sein ( Immunreaktion ) was die Lymphozyten erhöht , aber nur vorübergehend.
Meiner Meinung nach wäre jetzt anstatt in 6 Monaten das Blutbild zu testen , in 2 oder 3 Monaten um zu sehen, ob sich die Lymphozyten einschließlich Leukozyten nach unten bewegen , davon müsste man ausgehen können.
Gruß Alan

bokama
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2020, 19:27
Kontaktdaten:

Covid Infizierter - Blutwerte schlecht

Beitrag von bokama » 22.10.2022, 16:29

Hallo,
ich hatte im Sept. 2022 eine Covid Infektion , bin seit Ende Sept. ohne weitere Symptome. Bei einer Kontrolle meiner CLL Blutwerte haben sich einige Werte verschlechtert. Bevor ich in Einzelheiten gehe ist meine Frage, ob dies eine normale Entwicklung ist und die Werte sich wieder verbessern werden.
Besten Dank für eine Aufklärung.
bokama

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste