Einnahme von AMN107

Moderatoren: jan, NL, Marc

jannina
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von jannina » 27.05.2006, 18:41

hallo,

ich muss sagen, ich kenne so eine tabletteneinnahme mit pausen nicht.aber, dass es so was gar nicht gib kann ich nicht behaupten. da müsste man den studienprotokoll ansehehen können. vielleicht ist das bei ihr tatsächlich so, wie sie es dir erzählt.

zu den leukos, wenn sie bei 15000 liegen, kann ich nur sagen, dass diese erhöht sind, den der normalbereich bei 10000 liegt. vielleicht auch deswegen die einnahmepausen, damit sich die leukos stabiliesieren.
kann es sein, dass sie dich nicht beunruhigen möchte und dir einfach erzählt, dass alles in ordnung sei?
sag ihr, dass du dir sorgen machst, vielleicht sagt sie dann mehr. das ist aber nur eine vermutung, ich weiß es nicht, denn vielleicht ist auch alles ok.

lg und viel erfolg
jannina
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 27.05.2006, 11:43

Hallo Jannina,

danke für deine Antwort. Ich habe meine Mitbewohnerin gefragt und sie sagte, es würden immer wieder Einnahmepausen gemacht, um zu sehen, wie der Körper reagiert. Angeblich sind ihre Blutwerte sehr gut (Leukozyten bei 15000 - kann das stimmen, falls ich mich richtig erinnere? Sie sagte neulich mal so was). Mich verunsichert das grade sehr, denn ich lese hier in den Foren ganz anderes über die Einnahme von AMN107 oder auch Glivec (was meine Mitbewohnerin zuerst genommen hat).

Die WG-Frau

jannina
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von jannina » 26.05.2006, 20:04

hallo gast,

das spricht vielleicht dafür, dass sie schlechte blutwerte hatte und das medikament für einige zeit nach absprache mit dem doc absetzten musste und jetzt ihre werte sich wieder normaliesiert haben und sie mit dem medikament auch wenn mit niedrigeren dosis, wieder anfangen kann.
ich hatte das auch mit glivec. dabei waren meine thrombozyten ganz niedrig, so dass die einnahme von glivec nicht möglich war. ich habe eine dreiwöchige pause gehabt und danach war alles ok.
frag sie am besten warum sie eine pause gemacht hat.
ich weiß sonst nicht warum man eine pause macht. die medikamente muss man auch lebenslang einnehmen.
lg und alles gute
jannina
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 25.05.2006, 21:26

Hallo,

ich würde gerne wissen, in welcher Form und wie lange AMN107 eingenommen wird. Meine Mitbewohnerin nimmt das Medikament seit einiger Zeit und sie erzählte mir nun, dass sie jetzt eine längere Einnahmepause hätte (mehrere Wochen) und dann mit einer niedrigeren Dosierung weiter machen würde. Ich war ziemlich erstaunt, weil ich immer dachte, diese Medikamente müsste man kontinuierlich einnehmen und mache mir grade Sorgen, ob meine Freundin die Therapie eigenmächtig abgesetzt hat.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste