extreme Pickel durch Sprycel

Moderatoren: jan, NL, Marc

Danny2110
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.2018, 14:41
Kontaktdaten:

Re: extreme Pickel durch Sprycel

Beitrag von Danny2110 » 08.05.2019, 17:17

Hallo Marc,

ja danke dir für die Info. Ich hoff auch das es dann irgendwann von allein mal weggeht.

Wenn ich richtig nachgelesen habe dann ist dieses Turixin eine Nasensalbe, kann man das dann trotzdem beruhigt auch für Pickel in Nacken und Rückenbereich benutzen?

Gruß Danny

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: extreme Pickel durch Sprycel

Beitrag von Marc » 08.05.2019, 13:50

Hallo Danny,

kenne ich phasenweise.
Im Laufe der Jahre hat es abgenommen, aber die Haut ist bei mir generell
fettiger.
Die Pickel mit Turixin eincremen hilft.

Gruss

Marc

Danny2110
Beiträge: 9
Registriert: 22.12.2018, 14:41
Kontaktdaten:

extreme Pickel durch Sprycel

Beitrag von Danny2110 » 07.05.2019, 17:54

Hallo, ich nehm jetzt schon seit 6 Monaten Sprycel und es wirkt gut, die Cml ist gut dadurch zurück gegangen.

Jetzt seit ca. 2 Monaten plagen mich aber extreme Pickel an Kopf, Nacken und Rücken, die gehn einfach nicht weg. Hab schon Creme sowie auch Zinksalbe genommen aber hilft alles nichts. Mein Onkologe hat auch keinen Rat dazu.

Hatte jemand schonmal selbe Probleme und vll Tipps was man dagegen machen kann?

Gruß Danny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste