Südsüdwest-Gruppe

Moderatoren: jan, NL, Marc

JuRu
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 14:06
Kontaktdaten:

Südsüdwest-Gruppe

Beitrag von JuRu » 29.12.2018, 18:08

Hallo alle zusammen!
Sowohl bei den LO-Treffen als auch jetzt im November in der CML-Reha in Bad Berka merke ich immer wieder, wie wichtig ein persönlicher Austausch mit Betroffenen und deren Angehörigen für mich ist. Ich würde daher gerne in Anlehnung an die „Berliner“ und die „Rheinländer“ eine Südsüdwest- Gruppe gründen, die sich mehr oder weniger regelmäßig, aber zumindest ein paar Mal im Jahr zum Austausch trifft. Die Treffen könnten ja an wechselnden Orten stattfinden. Einzugsgebiet? Vielleicht Bodensee, auch Schweizer und Österreichische Seite; Oberschwaben bis Alb; Schwarzwald/Baar bis Breisgau? Oder auch im größeren regionalen Rahmen!
Dass so eine Gruppe zustande kommt, ist mein Wunsch fürs neue Jahr!
Allen schon mal einen guten Rutsch!

Schöne Grüße aus Konstanz
Jutta

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste