Venetoclax (Venclyxto)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Venetoclax (Venclyxto)

Beitrag von Thomas55 » 30.11.2018, 19:57

Hallo Idur,
vielleicht kannst Du das Forenmitglied "Conzalles" fragen. Er war wohl seit Januar hier nicht mehr aktiv und hatte in einem früheren Beitrag geschrieben, dass zwei Mitglieder einer Cll Facebook Gruppe damit behandelt wurde.
Gruß
Thomas

Idur
Beiträge: 126
Registriert: 07.05.2013, 01:40
Kontaktdaten:

Venetoclax (Venclyxto)

Beitrag von Idur » 30.11.2018, 16:02

Hallo liebe Forumsmitglieder
2014 hatte ich eine FCR Erstlinientherapie. Seit einigen Monaten fallen meine Werte relativ schnell, sodass mein behandelnder Arzt mir eine Therapie mit Venetoclax (Venclyxto) vorgeschlagen hat.
Vorausgegangen waren diverse Untersuchungen die noch einmal bestätigten, das ich eine Mutation TP53 und eine del 13q14 habe.
Nun bin ich natürlich im Internet suchend nach Patienten die in Behandlung mit diesem Medikament sind. Daher die Frage an euch:
Hat jemand von euch bereits Erfahrung sammeln können oder kennt jemand eine Internetseite, wo ein Patient einen Bericht verfasst hat?
Im weiteren würde mich interessieren, (da ich nach wie vor in Mexico lebe) welche Vorbereitungen in Europa für diese Art der Behandlung getroffen werden.
Ich möchte mich im voraus für jede Antwort recht herzlich bedanken und wünsche euch allen viel Gesundheit. Mit lieben Grüssen aus dem sonnigen Mexico Idur :?: :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste