ich möchte darauf hinaus, daß Du Dir unbedingt Rheumawerte "holen" sollst. Auch eine Abklärung in Richtung Borreliose schadet nichts. Wieso wurde so etwas bei Deinem Checkup nicht berücksichtigt? Auf keinen Fall würde ich mich operieren lassen einfach so.
Also ich habe ja kein T vor dem LGL, aber bin auch wie schon erwähnt seronegativ. Falls Du wieder solche Beschwerden hast, ist es aus meiner Sicht echt keine schlechte Idee, über Cortison nachzudenken. Es muß ja nicht direkt gleich in die Gelenke gespritzt werden.Darüber hatten wir schon mal vor einiger Zeit diskutiert, ob die entsprechenden Blutwerte bei T LGL überhaupt erhöht sind und sind damals zu dem Schluss gekommen, wahrscheinlich nicht.
Ich habe schon länger den Eindruck, daß sich bei Dir langsam die Auswirkungen der Krankheit zeigen. Das ist erst mal nicht tragisch und kein Grund zur Beunruhigung, wenn ich von mir ausgehe - schau mich an, diese 15 Jahre habe ich überschritten und lebe immer noch. Aber pass auf Dich auf in der Zukunft.
Pass bitte wirklich auf Dich auf. Diese Blinddarmgeschichte damals hätte auch ganz anders ausgehen können. Bei mir war es 2011 die Blutvergiftung // Meningitis, die praktisch aus dem Nichts kam und vier Wochen später diese Eosinophilengeschichte. Ich werde nicht mehr den Fehler begehen und sowas derart unterschätzen.