ergebnis der ersten KMP unter glivec ist da

Moderatoren: jan, NL, Marc

uwe
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe » 16.03.2006, 11:59

Hallo Ihr zwei,

ganz herzlichen Glückwunsch zu den tollen Werten! Jetzt geht´s aufwärts!
Verfolge Eure Kommunikation schon einige Zeit, habe auch mit Euch gelitten, zumal ich auch einen kleinen Sohn 6 J. habe! Mein Mann ist an CML erkrankt, und Ihm
hat Glivec 800mg super geholfen, er ist auch in der zytogen. kompletten Remmission.

Alles Gute weiterhin, Heidi.
[addsig]

JES/Sandra
Beiträge: 38
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von JES/Sandra » 16.03.2006, 10:55

huhu,

gestern war ich zu aufgeregt, wollte es euch eigentlich schon gestern mitteilen.

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=3 CELLSPACING=1 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class="pn-sub">Zitat:</font><HR noshade height=1></TD></TR><TR><TD><FONT class="pn-sub"><BLOCKQUOTE> Aus zytogenetischer und molekularzytogenetischer Sicht liegt somit die vollständige Remission der Erkrankung vor. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR noshade height=1></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
das ist so schön, und es zu wissen tut soooooooo gut.



[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste