Echt?Thomas55 hat geschrieben:
Bekomme ich immer beim Hämatologen auf Kassenrezept.
Gruß
Thomas


Echt?Thomas55 hat geschrieben:
Bekomme ich immer beim Hämatologen auf Kassenrezept.
Gruß
Thomas
Bekomme ich immer beim Hämatologen auf Kassenrezept.binsche hat geschrieben: War Privatrezept, aber das war mir eh klar. Aber die 25 € sind es uns locker wert
23seoul1 hat geschrieben:Ich würde sofort den Arzt wechseln. Es gibt viele, die sich gegen das Verschreiben wehren, weil sie entweder zu dumm sind, es zu leicht nehmen oder eben dem entsprechen, was ich berichtet habe. Statt immer jeweils 20 von den 1000er zu nehmen, sollte er Dekristol 20.000 nehmen. Welchen Wert hat er denn?
Falls dies der Hausarzt ist, ist er vermutlich der falsche Adressat. Cll und Vitamin D ist ein Thema für den Hämatologen. Wenn er informiert ist wird er vermutlich problemlos Dekristol verschreiben.binsche hat geschrieben:Mein Mann hat seinen Arzt wg Vitamin D gefragt. Obwohl sein Wert nur halb dem entspricht, was der normwert ist, wollte der Arzt es ihm nicht verschreiben. Auch nicht über ein privatrezept. Er sollte sich vigantoletten 1000er in der Apotheke holen. Wie ich hier lese, sind diese ja viel zu niedrig. Könnte er denn eigenmächtiggmehr tablettennehmen, um auf die 20000 zu kommen?
Lg
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste