Warten auf Transplantation

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

irmel
Beiträge: 96
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Hamminkeln/Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von irmel » 30.11.2011, 20:12

Wunderbar! :D
Ich freue mich so sehr für Dich und wünsch Dir weiterhin viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße
Irmel

Stinkmorchel
Beiträge: 140
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von Stinkmorchel » 30.11.2011, 18:43

Toll! :-)
Wir drücken weiter die Daumen!!!

Gast

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von Gast » 30.11.2011, 18:22

Wollte nur mitteilen das alles gut ist, keine CML mehr da.

lg waterman

waterman
Beiträge: 212
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von waterman » 20.11.2011, 17:26

Hallo Martin,

nein ich hab überhaupt keine weitere Gvh bekommen ausser die Haut die ich schon in der Klinik hatte und die ist ja bereits total abgeklungen. Ich hab mit GvH keine Probleme.

Allerdings ist meine Blutbildung nicht so wie sie sein soll. Die Leukos sind gut bei 10". Aber der HB nur bei 8,8 und die Thromobozyten auch gesunden, sind so bei 37.000. Jetzt hat man am Do eine Knochenmarkpunktion gemacht um der Ursache auf den Grund zu gehen. Derzei hab ich auch etwas Fieber, so 38°.
Morgen werde ich wohl die Ergebnisse bekommen. Ich hoffe das alles gut wird.

lg Rainer

marwin1077
Beiträge: 214
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Rottenmann, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von marwin1077 » 18.11.2011, 12:19

Hey Sabine!

Dein letzter Beitrag hört sich echt positiv an. Von Herzen wünsche ich Dir das Du weiterhin diese positive Kraft hast und Du weiterhin dieses Glück behälst!

:-D

Hey Rainer!

Schön auch von Dir wieder zu hören. Ich wollte mal fragen ob Du eine akute GvHD bekommen hast, wie stark sie ausgefallen ist, ob Sie noch vorhanden ist....oder vielleicht hattest Du ja ganz wenig davon.....Bitte teile das mit uns :-)
Du hattest 9/10tel Übereinstimmung soweit ich weiß.


Martin
Trisomie 8 Mosaik

waterman
Beiträge: 212
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von waterman » 14.11.2011, 16:05

Hallo Sabine,

ja ich weiß wie das ist. Ein tolles Gefühl . Bei mir ist es nun 2 monate her und ich bin auf Reha in Isny und geniesse die Zeit. Es wird täglich besser auch wenn ich immer noch schwach bin .

Dir weiter alles Gute !!!!!

Glg Rainer

srg1235
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2011, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von srg1235 » 12.11.2011, 12:32

Hallo an alle, darf jetzt schon mit Maske ein bischen in den Gang und vielleicht morgen warm eingepackt in den Garten. Die Freiheit lacht und ich bin so glücklich mal was anderes zu sehen.
Bis demnächst Sabine :D

Micha67
Beiträge: 207
Registriert: 21.07.2010, 17:44
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von Micha67 » 10.11.2011, 18:01

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute bei derner Transplanatation. Hoffe die Zeit wird für Dich kurzweilig und die Leukämie ist danach Geschichte.

Herzliche Grüße

Michael

srg1235
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2011, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von srg1235 » 09.11.2011, 16:30

Hallo,
sicher werde ich wenn ich endlich in Freiheit bin auf mich achten, ich die Freiheit dauert nicht mehr so lange. Werde aber auch mein Leben soweit ich darf jede Sekunde geniessen..................

Kopf hoch an alle, die es momentan brauchen Ihr schafft es!!!!!!!

Grüße Sabine :)

Weishaupt
Beiträge: 122
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von Weishaupt » 02.11.2011, 14:19

Hallo Sabine

Alles erdenklich Gute auch von meiner Seite. Achte auf Dich wenn Du in "Freiheit" bist!

....und ein sanfte GvHD sei Dir vergönnt!

Matthias
AML M4 ED 06/06 - Rezediv 08/07 - TX 11/07 - cGvHD 08/08 - Suizidversuch 06/11
(Blog unter http://www.laurig.de - Besucht auch http://www.cGvHD.de)

srg1235
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2011, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von srg1235 » 01.11.2011, 11:01

Hallo, man sollte sich voher anmelden, ja ich habe meine neuen Zellen schon, geht soweit ganz gut warte das sie steigen. Und natürlich auf meine Freilassung. Wünsche Dir viel Spaß in der Reha geniesse es.
Grüße Sabine :lol:

Gast

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von Gast » 01.11.2011, 10:52

Hallo, habe schon meine neue Zellen und sie wachsen schon sonst geht´s mir gut.
Grüße :P

waterman
Beiträge: 212
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von waterman » 31.10.2011, 19:08

hallo sabine,

vermutlich hast Du schon Deine neuen Zellen ? Ansonsten lies meine Einträge unter "Stammzellentransplantation" , ich hoffe das gibt Dir Mut.

Ich bin gerade in Isny/Allgäu zur Reha und habe prima Blutwerte.
Glaub an Dich!

lg waterman

Flash_Gordon
Beiträge: 30
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Warten auf Transplantation

Beitrag von Flash_Gordon » 29.10.2011, 18:22

Hallo Sabine
ich bin gerade erst über deinen Beitrag gestolpert. Ich hoffe, bei dir ist alles nach Plan A gelaufen :D . Wie gehts dir?

gruß flash

srg1235
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2011, 21:04
Kontaktdaten:

Warten auf Transplantation

Beitrag von srg1235 » 05.10.2011, 21:19

Hallo,
bin heute ins Krankenhaus gekommen und bekomme die letzte Chemo vor Transplantation. Habe ein bischen Angst davor. :?Sabine

Vielleicht kann mir einer Mut machen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste