Nochmal Chemo 30 Tage nach SZT ????!!!!

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Tanti
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2011, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Chemo 30 Tage nach SZT ????!!!!

Beitrag von Tanti » 02.04.2011, 20:33

Ich weiß es leider nicht :-(, bin ja nur Angehörige.... :-(....

Mittlerweile scheint man viel zum Schlafen zu geben.... so können sich wenigsten Magen und Darm erholen.... Aber die Haut ist wieder schlimmer :-(....

Und das Ganze ist erst Stufe 2 von 4 der Abwehrreaktionen :-(...

Liebe Grüße
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!
( Voltaire) ....

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Chemo 30 Tage nach SZT ????!!!!

Beitrag von Akita » 01.04.2011, 09:28

Hallo Tanti,

wie heißen denn die Medikamente?

lg Margarete

Tanti
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2011, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Chemo 30 Tage nach SZT ????!!!!

Beitrag von Tanti » 31.03.2011, 09:14

Nee, nicht wirklich! Angeblich wird das öfter gemacht, da man nicht Magen und Darm gleichzeitig behandeln kann (soll sich wohl gegenseitig aufheben...)... Und die Übelkeit und der Durchfall sind wirklich schlimm und sehr belastend....

Laut Biopsie sind auch keine kranken Zellen mehr vorhanden....

Mensch, so ein Mist!

Liebe Grüße
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!
( Voltaire) ....

puma-billa
Beiträge: 61
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Chemo 30 Tage nach SZT ????!!!!

Beitrag von puma-billa » 29.03.2011, 22:37

Hallo Tanti,

kannst Du etwas näheres dazu sagen, warum erneut Chemos angesetzt wurden? Denn Magen-, Darm- und Hautprobleme sind ja auch oft Folgen einer GvH.

Schönen Abend und viele Grüße

Billa

Tanti
Beiträge: 8
Registriert: 28.01.2011, 18:35
Kontaktdaten:

Nochmal Chemo 30 Tage nach SZT ????!!!!

Beitrag von Tanti » 28.03.2011, 18:35

Aufgrund des schlechten Magen-, Darm- und Hautzustandes (angeblich alles normale Reaktionen ...???!!!) sind nun 3 leichte Chemos´angesetzt.......
Magen- und Darmspiegelungen waren "befundlos", die neuen Zellen wachsen.....

Kennt das jemand? Wir fühlen uns gerade sehr verunsichert :-(.....


Liebe Grüße
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein!
( Voltaire) ....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste