Hallo Leute, Hallo jan!
jan hat geschrieben:Eigentlich war ja das "Leben mit Leukämie"-Forum, in dem sich diese Diskussion ja bereits befindet, genau dafür gedacht, darüber zu sprechen, wie Ihr im Alltag mit der Erkrankung und Eurem Leben damit umgeht.
Wie Du schon selbst in diesem Satz vermerkst, reduziert sich diese Unterfore wieder nur auf die Krankheit und den Umgang damit. Bitte nicht als negative sondern als kreative Kritik auffassen.
PM`s und Mail`s finde ich, wie Gabi auch schon erwähnte, nicht den richtigen Weg.
Es werden ganz spezifische Themen unter dem Aspekt des "Ratio", "Kopfsache - Vernunft" behandelt. Es ist aber so das wir alle hier nicht nur mit dem Kopf leben. Wir sind alle Menschen, und ein Mensch besteht eben auch aus Gefühlen "Seele - Herz".
Gabi hat ihren Urlaub angesprochen, vielleicht hat sie nachher ja ein paar Fotos die Sie mit uns teilen will? Die Frage ist, wo soll sie diese reinstellen? Nur mal als Beispiel.
So richtig mal "Offtopic" - das heißt vom Thema ausgeschlossen quatschen, also ich finde das echt eine tolle Idee! So kann man sich kennenlernen.
Seht mal her,  hier etwas von mir, ich höre diese dänische Gruppe echt gern. Ab Minute 3:10 ist es eine der besten Stücke die ich je in meinem Leben gehört habe.
http://www.youtube.com/watch?v=Z0x6cxLo ... re=related
Jemand schrieb noch als reply :"It makes cry. It reminds me of my mother before she died. She used to tell me no one can replicate Earth's beauty."
...
Martin