heute 01.11.2010 bitte um nachsicht bin nicht ganz da steh

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 02.11.2010, 19:30

Danke Tanja das tut mir gut ,

zoran

unknown

Beitrag von unknown » 02.11.2010, 19:27

Toll du kannst nicht vorstellen wie sehr mir dass bedeutet,fals du botschaft verstanden hasst,hoffe die nächste tage lassen mein zustand zu den anderen teil fertig zu machen ,für mich sehr wichtig.

Gott möge um dich eine schutzblase errichten und nur gutes durchlassen.und alles schlechtes von dir
fernhalten.
Zoran

unknown

Beitrag von unknown » 02.11.2010, 19:19

Danke dir von herzen ,hoffe auf diese chanche.

unknown

Beitrag von unknown » 02.11.2010, 14:19

Huhu Zoran!
Hab grad Dein Video geschaut....hat mir gut gefallen und mich ebenfalls sehr bewegt....mach weiter so...Du bist stark und Du schaffst das!!! Freue mich schon auf Teil 2 ok!! :-)
LG! Und lass Dich nicht unterkriegen!! Lilly

unknown

Beitrag von unknown » 02.11.2010, 11:19

Hallo Zoran auch ich möchte dir von ganzem Herzen alles Gute wünschen und dein Video hat mich sehr bewegt.
Liebe Grüße Tanja

unknown

Beitrag von unknown » 02.11.2010, 08:14

Beeindruckendes Video.
Ich denk an Dich. Hoffe Du findest kraft u. Glauben
lg waterman

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 01.11.2010, 18:21

Meine art leukämie zu bekämpfen und nicht nur Leukämie

Es wäre mir freude euch es an zuschauen bitte unter der

<!-- BBCode auto-link start --><a href="/http://www.youtube.com/watch?v=B9bL-_vlwBE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=B9bL-_vlwBE</a><!-- BBCode auto-link end -->

unknown

Beitrag von unknown » 01.11.2010, 17:50

Hallo Zoran,

genau das soll es auch....dir Mut machen!!! Halt die Ohren steif und wenn dir zum Heulen ist, dann heule und wenn du fluchen willst, dann fluche, nur gibt nicht auf.

Ich denke an dich.
Lieben Gruss
Ellen

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 01.11.2010, 17:31

Danke euch alle es hilft mir und macht mut, mir gehts bischen besser war hart die letzte 3 tagen
aber es geht ,mal sehn cao
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 30.10.2010, 07:43

Hallo Zoran,

ich lese immer mal wieder hier im Forum mit. Weiß nicht so genau, was grad genau im KH bei Dir ansteht. Es scheint aber mehr als hart für Dich zu sein. Halt uns auf dem Laufenden, wie es Dir geht und was Du machst. Wir lesen das hier und wünschen Dir sehr, dass alles gut wird!

You`re a fighter.......

gaaaanz lieben Gruß
I.

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von NL » 27.10.2010, 20:24

Moin Zoran,
die Daumen sind gedrückt. Lass Dich nicht unterkriegen.
Gruss
Niko

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 27.10.2010, 18:53

ja werde wahnsinnig kannst dir ja videos schauen auf you tube,ich wollte nie hier sein ist ( wer will es schon) werde wahnsinning mache kurze videodreh..beschäftige mich unter you tube

mal sehn wie es weiter gehn wird

keine ahnung muss was machen auch wenn blöde isst aber ich kann nichts tuen dass ist schlimmste.

Schauts euch an manche werden meinen ich nehm es nicht zu ernst ,oh doch deshalb flippe ich ja aus


<!-- BBCode auto-link start --><a href="/http://www.youtube.com/watch?v=jMtWdFjmDLY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jMtWdFjmDLY</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 27.10.2010, 18:43

Danke dir teilnahme hoffe dass es wird,und bete auch für alle die Göttliche hilfe brauchen :)
[addsig]

zoran
Beiträge: 113
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von zoran » 27.10.2010, 18:41

vielen dank wünsche dir von herzen mein freund viel gesundheit mehr brauchst du nicht,
und nimm regelmässig glivec ein ??wird schon wieder :)
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 27.10.2010, 07:00

Lieber Zoran!
Bin nur stille Mitleserin.....wollte Dir sagen.....Du schaffst das ok!!! Der Weg ist nicht einfach, aber er ist zu schaffen!!! Auch, wenn er mal steinig ist, kletter drüber ok!! Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Lass von Dir hören! Alles alles Gute!!! LG! Lilly

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste