T LGL

Moderatoren: jan, NL, Marc

Ibby
Beiträge: 536
Registriert: 07.05.2016, 18:07
Kontaktdaten:

Re: HES und LGL Leukämie (keine Therapie)

Beitrag von Ibby » 08.08.2016, 20:08

Hallo,

schon seit einiger Zeit suche ich Betroffene und hab bisher niemanden gefunden.
Bei mir wurde vor 4 Monaten T-LGL Leukämie diagnostiziert. Das Blutbild war eigentlich schon seit einigen Jahren auffällig und hat sich immer mehr verschoben, am Schluss 75 % Lymphozyten und 5 % Neutrophile. Übrigens hatte ich vor 7 Jahren Brustkrebs mit Chemotherapie und Bestrahlungen.
Symptome habe ich bisher kaum. Zunächst nur einen trockenen Rachen, sodass ich manchmal fast dachte, ich ersticke.
Merkwürdigerweise habe ich trotz der wenigen Neutrophilen kaum Infekte.
Im Moment ist nur "watch and wait".

LG
Ibby

Gast

Re: HES und LGL Leukämie (keine Therapie)

Beitrag von Gast » 07.08.2016, 11:11

Hallo Andrea,

wie geht es Dir denn so damit? Hast Du irgendwelche Symptome? Man horcht ja ständig in seinen Körper hinein und verbindet alles sofort mit dieser Erkrankung.
Was hat man Dir empfohlen? Wirst Du mit MTX oder ähnlichem behandelt?
Ich finde es zermürbend, dass man so wenig über diese Krankheit weiß.

LG
Marlene

yvonne123
Beiträge: 310
Registriert: 03.08.2016, 19:04
Kontaktdaten:

Re: HES und LGL Leukämie (keine Therapie)

Beitrag von yvonne123 » 03.08.2016, 19:11

Hallo Marlene,
Ich habe die gleiche Diagnose bekommen und würde mich über einen Austausch mit Dir sehr freuen!!!!
Lg
Andrea

Marlene

Re: HES und LGL Leukämie (keine Therapie)

Beitrag von Marlene » 05.07.2016, 09:23

Hallo zusammen,

ist dieses Forum noch aktiv?

Bei mir wurde auch eine LGL Leukämie festgestellt. Zur Zeit bin ich beschwerdefrei, meine Neutropenie ist Hauptbestandteil der Erkrankung.

Wer hat diese Erkrankung schon länger und kann mir Infos über den Verlauf oder Therapie geben?

Grüße

Marlene

Re: HES und LGL Leukämie (keine Therapie)

Beitrag von Marlene » 05.07.2016, 09:22

Hallo zusammen,

ist dieses Forum noch aktiv?

Bei mir wurde auch eine LGL Leukämie festgestellt. Zur Zeit bin ich beschwerdefrei, meine Neutropenie ist Hauptbestandteil der Erkrankung.

Wer hat diese Erkrankung schon länger und kann mir Infos über den Verlauf oder Therapie geben?

Grüße
Lilly

unknown

Beitrag von unknown » 20.09.2010, 10:08

Hallo Betroffene,

auch bei mir wurde LGL festgestellt bzw. sie gehen davon aus. Finde fast keine Betroffene, deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsaustausch freuen. Wie geht es euch damit?

LG

unknown

Beitrag von unknown » 08.05.2010, 17:56

Hallo... Können wir einander e-mail senden?

<!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->

unknown

Beitrag von unknown » 20.04.2010, 20:27

hallo Jarek.

Bei mir besteht schon seit Monaten verdacht auf LGL.

Können wir mit Dir Info austauschen.Kannst Du mir ein e-mail senden <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->

Ich würde mich freuen von Dir und auch andere Mitglieder zu hören. Keren

Waldi
Beiträge: 456
Registriert: 21.07.2010, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi » 13.12.2005, 14:17

Hallo Fatima,
gebe doch mal unter Google "TLGL Leukämie" ein. Du wirst erstaunt sein, was da alles an Infos verfügbar ist.
Gruß
Waldi
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 13.12.2005, 11:39

Hat jemand Erfahrungen mit einer T-LGL ????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste