Halo,
ich kann Deine Verzweiflung als selbst betroffener Angehöriger verstehen.
Als wir von der Erkrankung vor 36 Monaten erfahren haben, hat es mein Mann erst begriffen, als er im KH lag und die Ärztin ihm das Untersuchungsergebnis sagte.
Ich habe nur noch funktioniert und meinem Mann gegenüber immer "Stärke" gezeigt.
Schlaf nur mit Tabletten, damit ich überhaupt zur Ruhe kam, denn ich mußte im Beruf
100 %-tig arbeiten.
Laß Deinen Mann schlafen, wenn der Körper die Ruhe braucht.
Du kannst dich auch neben ihm beim Schlafen setzten und mit ihm reden über Ziele, die ihr euch gestellt habt und die erreichbar sind.
Du mußt sehr viel Kraft aufbringen und Deinem Mann Stärke zeigen. Gemeinsam seit Ihr ein Paar, daß alle Hürden nehmen kann.
Melde dich doch im Forum an, dann kann man miteinander auch persönlich reden (schreiben).
Ich habe hier sehr viel Hilfe erhalten.
Mein Mann schläft auch heute noch sehr viel. Ich lasse ihm die Zeit.
Viele Grüße
Anna-Christine
[addsig]
Ich weiss nicht weiter
-
- Beiträge: 387
- Registriert: 22.11.2010, 17:23
- Wohnort: Magdeburg
- Kontaktdaten:
Hallo das ergebnis mit den salmonellen war falsch es ist eine krankheit die nur von katzenkot übertragen wird wo sich eiterbeutel im kopf bilden. nur haben wir keine katzen auch in der familie nicht. für mich ist wieder ne welt zusammen gebrochen der arzt meint es sieht kritisch aus vor allem in der derzeitigen situation man kann es vergleichen mit einer starken lungenentzündung bei jemanden der ein intaktes immunsystem hat. deswegen auch das viele schlafen das bisschen kraft und reserve was er hat wandelt der körper in schlafen um.es wäre im normal fall heilbar aber eine garantie gebe es nicht warum kommt nur alles auf einmal kann unser leben nicht wie bisher weiterlaufen ohne jegliche krankheiten und warum gibt es nicht langsam mal ein sonnen licht am andreren ende des dunklen tunnels ich kann nicht mehr ich will meinen schatz nicht verlieren wir haben noch so viel vor und ich will das nicht ohne ihn.
Hallo,
ich würde ihn zunächst halt schlafen lassen - das dürfte doch in jeder Hinsicht und für alle vielleicht im Moment das Beste sein?
Wenn die Lage wieder übersichtlicher ist, wird sich vieles schon von alleine ergeben.
Druck, Hektik und ähnliches machen meines Erachtens nichts besser. So weit wie möglich entspannen!
Alles Gute,
Pascal.
ich würde ihn zunächst halt schlafen lassen - das dürfte doch in jeder Hinsicht und für alle vielleicht im Moment das Beste sein?
Wenn die Lage wieder übersichtlicher ist, wird sich vieles schon von alleine ergeben.
Druck, Hektik und ähnliches machen meines Erachtens nichts besser. So weit wie möglich entspannen!
Alles Gute,
Pascal.
Hallo mein mann hat alles gut überstanden die kmt trotz fremden spender die chemos er war sogar vor ca zwei wochen zu hause es lief alles super bis ich ein tag nach hause kam und ich ihn bewusstlos krampfend und um sein leben kämpfend auf den boden gefunden habe.keiner weiss so richtig was passiert ist die ärzte mussten ihn ein tag in ein künstlichen koma versetzen weil sein sauerstoffgehalt gleich null war dadurch das er erbrochenes eingeatmet hat.nun leigt er wieder im kh und ist noch schwacher. er schafft nicht mal einen joguhrtbecher aufzumachen.dazu kommt noch das sie was in seinem kopf gefunden haben.ergebnis der untersuchung salmonellen.ich kann mir vorstellen wie er sich fühlt er wacht auf wieder in dem gehassten krankenhaus er macht zich vorwürfe.aber ich weiss nicht weiter er hat sich seit dem sehr verändert er redet nicht mehr darüber was er denkt wie er fühlt er lässt sich nicht helfen schläft nur von morgens bis abends.nicht mal abends kurz telefonieren will er. ich hab solche angst ihn zu verlieren weil ich nicht weiss wie ich im moment mit ihm umgehen soll als er ein foto von uns gesehen hat hat er geweint und meinte ich soll es wieder mitnehmen ich weiss nicht was ich denken soll wir haben alles zusammen geschafft ich war immer für ihn da aber jetzt bin ich am ende was soll ich tun wie soll ich mit ihm umgehen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste