Meine Schwester wird sterben! ( ALL ) Hablo Ident

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

mile
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von mile » 20.10.2008, 02:18

sorry habe nicht gesehn, dass die antwort schon längst da ist!
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 20.10.2008, 00:55

hallo, ich würde dich gerne fragen, ob deien schwester dass geschafft hat, denn meine beste freudin befindet sich momenten in der selben situation die du beschrieben hast, die ärzte haben auch gesagt das sie es nicht schaffen wir aber ich will es nicht wahr haben!

sag mir bitte bescheid und gib mir eine kleine hoffnung, ich hoffe es das es deine schwester geschafft hat!

lg

unknown

Beitrag von unknown » 05.06.2006, 12:41

ähm hallo?? bitte erst alle beiträge lesen, bevor man irgendwas schreibt... lieber ?, sönmez ist leider vor 2,5 monaten verstorben...

unknown

Beitrag von unknown » 04.06.2006, 22:49

du solltest mit dem Doktot sprechen was er noch machen kann
Liebe Grüße ?

Claudia1984
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia1984 » 18.03.2006, 11:47

Hallo,
Sönmez ist am Donnerstag gestorben. Ich habe erst gestern davon erfahren und bin noch immer geschockt! Es tut mir so unendlich leid für sie, sie hat so viel gekämpft, fast 2 Jahre und hat trotzdem verloren! Ich kann es nicht verstehen! Sie war so ein lieber Mensch, erst 24 Jahre alt!

[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 08.03.2006, 13:22

Hallo prometis,
bist du der Bruder von Sönmez? Wenn ja, ich habe heute die Nachricht von Onur in ihrem Gästebuch gelesen. Ich bin total fertig, da ich sie echt gern habe, und ich sehe was ich für ein Glück hatte! Ich hatte mit ihr in Trier/Mutterhaus im Zimmer gelegen.
Ich hoffe wirklich das sie das alles überlebt! Sie darf nicht aufgeben!
Liebe Grüße,
Claudia

dunja38
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von dunja38 » 07.03.2006, 11:21

Hallo

Das ist sehr schlimm 2 Diagnosen in so kurzer Zeit.

Einen Rat kann ich Dir geben,ich würde andere Kliniken anrufen und denen die Diagnose erzählen.

Den es ist schon so das eigentlich alle Kliniken gleich arbeiten,aber es gibt doch schon kleine unterschiede die ewentuell hilfreich sein können.

Die Klinik in Köln Onko die ist sehr gut und die arbeiten sehr daran neues zu machen wo andere manchmal schon aufgegeben haben.

Ich kann Dir natürlich nicht versprechen das sie Deine Schwester retten,aber ich an Deiner Stelle würde nichts offen lassen und alle Kliniken mal anrufen und versuchen raus zu bekommen ob es da noch eine Chance gibt.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen das es Deine Schwester noch schafft,kann Dir auch so wirklich nicht helfen.

Versuch alle Infos zu sammeln vom Internet,Bücher Kliniken u.s.w. alles liebe Dunja
[addsig]

prometis
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von prometis » 06.03.2006, 22:34

Meine Schwester wird sterben!

Ja genau ihr habt richtig gehört sie wird sterben, das erfuhren wir heute vom Oberarzt der Uniklinik Dresden. Im Jahr 2004 wurde festgestellt das meine Schwester einen Tumor im Brust-lungenbereich hat Diagnose Lyphknotenkrebs Non-Hodgin T-Lyphatische Leukämie.
Mann versuchte durch die Gmall Studie den Tumor zu reduzieren und nach 3 Monate ging der Tumor von 8 cm auf 2 cm runter es war eine wunderschönes Gefühl das meine Schwester es schaffen wird zwei Wochen später ist der Tumor drastisch gewachsen Diagnose ALL Akute lyphatische Leukämie. Die suche nach eine Spender wurde in die Wege geleitet aber vergebens es hat sich kein Spender gefunden. Sie wurde dann nach Frankfurt in die Uniklinik transportier, dort gab man Ihr das Mittel ARA-C ( Compount ) Sie reagierte positiv darauf die Leukämie Zellen wurden weniger und da man keinen Knochenmark Spender für sie gefunden hat musste man auf eine andere Methode zugreifen das nennt sich Hablo-Ident man nimmt von einem Familien Mitglied Stammzellen was von den Merkmalen 50 % Identisch ist und der die restlichen 50 % wurden Künstlichen aufbereitet. Dafür musste Sie nach Dresden in die Uniklinik verlegt werden. Dort bekam sie das Transplantat vom Bruder was zu 50 % Mit meiner Schwester Identisch war. Ergebnis nach 4 Wochen die Leukämiezellen haben sich zurückgebildet und die Abstossreaktion fingen an. Übelkeit, Hautprobleme . Magendarm Entzündung . Lungenentzündung Pilz in der Lunge alles was man sich vorstellen kann hat sie bekommen. Jeden Tag bekommt Sie Künstliche ernährung, Antibiotikum, Morphium . Man versuchte einen Nebenwirkung nacheinander zu bekämpfen da ging eine Entzündung weg und tag später kam schon das andere Problem man hatte Ihr alles verabreicht was es gibt.
Sie kann sich kaum bewegen nur Übelkeit schmerzen in Darm bereich die einfach nicht weg gehen seit drei Wochen kann sie nicht mehr aufstehen und gehen vor schmerzen. drei Monaten die Hiobsbotschaft vom Oberazt . Im Blut wurden wieder Leukämiezellen entdeckt, und ich hatte auch eine Gespräch mit dem Arzt gehabt, dass war für mich sehr schmerzhaft und ich konnte meine Tränen nicht halten der Arzt sagte das man für Ihre Schwester nicht mehr viel tun kann. Man kann nur noch mit einer Chemo- ein wenig das Leben verlängern. Ich bin am Boden zerstört meine Mutter und alle die Familien Mitglieder können es gar nicht fassen das Sie Sterben wird. Ich bitte euch gibt mir einen Rat. Gibt es andere Methoden für diese Krankheit denn ich will nicht das meine Schwester stirbt sie ist noch so jung 24 Jahre alt.

Bitte um Rat!

[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast