CML/Leukämie Selbsthilhe-oder Gesprächsgruppe

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 02.04.2006, 21:55

Hallo mein Name ist Alex und ich wollte dieses tolle Forum dazu nutzen, ich hoffe es sei mir erlaubt, einen Aufruf zu starten. Möchte im Raum Weimar-Erfurt-Jena Leute kennenlernen die entweder wie ich betroffen (CML) oder an dem Thema einfach nur interessiert sind. Offizielle Gesprächsgruppen habe ich leider zumindest zu CML in meiner Gegend nicht gefunden.
Könnte mir gelegentliche Treffen, Erfahrungaustausch, Unterstützung oder ev. sogar eigene Akionen im Kampf gegen Leukämie, z.B. Typisierungsaktion, Spendenaktion, o.ä., vorstellen.
Bitte melden: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Danke das ich Eure Plattform nutzen durfte!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast