Laut Hersteller akt. Keine Verfügbarkeit von Dasatinib von MYLAN

Moderatoren: jan, NL, Marc

Daskleineichbinich27
Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2018, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Laut Hersteller akt. Keine Verfügbarkeit von Dasatinib von MYLAN

Beitrag von Daskleineichbinich27 » 07.01.2024, 15:07

Weiß jemand was über die Lieferbarkeit von Dasatinib 80 mg? ( zentiva und soweit ich weiß auch andere Generika, haben weiterhin Probleme.)
Gruß
Daskleineichbinich
For I am quite sure:neither death or life, neither angels or demons, neither present or future, or any powers,neither high or low, or anything else in the world, can separate us from the love of God which he gives us in Jesus Christ, our Lord, give.

Dieter
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Laut Hersteller akt. Keine Verfügbarkeit von Dasatinib von MYLAN

Beitrag von Dieter » 26.05.2023, 09:58

Habe soeben 3 Päckchen Dasatinib von der Firma 1 A Pharma bekommen. Dasatinib ist laut Aussage meiner Apotheke von einigen Herstellern momentan nicht lieferbar. Aber die Inhaltsstoffe sind ja bei allen Herstellern die gleichen.
L.G. Dieter

Dieter
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Laut Hersteller akt. Keine Verfügbarkeit von Dasatinib von MYLAN

Beitrag von Dieter » 26.05.2023, 09:58

Habe soeben 3 Päckchen Dasatinib von der Firma 1 A Pharma bekommen. Dasatinib ist laut Aussage meiner Apotheke von einigen Herstellern momentan nicht lieferbar. Aber die Inhaltsstoffe sind ja bei allen Herstellern die gleichen.
L.G. Dieter

Dieter
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Laut Hersteller akt. Keine Verfügbarkeit von Dasatinib von MYLAN

Beitrag von Dieter » 26.05.2023, 06:05

Hallo in die Runde
Auch Zentiva hat momentan Lieferschwierigkeiten.Zum Glück habe ich immer ein paar Tabletten übrig, so dass ich ein paar Tage überbrücken kann.
L.G. Dieter

Dieter
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2020, 15:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Laut Hersteller akt. Keine Verfügbarkeit von Dasatinib von MYLAN

Beitrag von Dieter » 15.05.2023, 13:28

Hi Anka
Habe nächste Woche einen Termin beim Onkologen, werde das Mal ansprechen. Kannst du denn nicht notfalls auf Sprycel zurück greifen ?
Ich nehme Dasatinib 100 mg von der Firma Zentiva.
L.G. Dieter

Anka
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2022, 15:09
Kontaktdaten:

Laut Hersteller akt. Keine Verfügbarkeit von Dasatinib von MYLAN

Beitrag von Anka » 11.05.2023, 19:30

Hallo Zusammen, ich nehme seit meiner Diagnose in 08/2022 Dasatinib von Mylan. Da ich so gut wie keine Nebenwirkungen habe, möchte ich unbedingt bei dem Hersteller Mylan bleiben. Nun versucht meine Apot. jedoch seit Anfang April erfolglos mein nächstes Rezept einzulösen. Der Hersteller Mylan sagte nun das er nicht verbindlich sagen kann, wann Dasat. wieder lieferbar ist ...."Es könnte 2 Wochen, drei Monate oder auch ein Jahr dauern". Wie sind eure Erfahrungen? Bzw. wie geht ihr mit dieser Situation um? Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste