Blinddarmentzündung

Moderatoren: jan, NL, Marc

Ibby
Beiträge: 536
Registriert: 07.05.2016, 18:07
Kontaktdaten:

Re: Blinddarmentzündung

Beitrag von Ibby » 17.12.2017, 10:30

Hallo Emmi,
vielen Dank für deine Antwort.
Nachdem die CLLer zu der Sache anscheinend nichts zu sagen haben, möchte ich das ganze wieder in das T LGL Forum verschieben. Hast du was dagegen, dass ich deine Antwort kopiere?

emmi
Beiträge: 18
Registriert: 28.10.2017, 02:38
Kontaktdaten:

Re: Blinddarmentzündung

Beitrag von emmi » 16.12.2017, 00:42

Hallo ibby,

es wird Dir zwar nicht gefallen, daß gerade ich es bin, die Dir antwortet, aber wenn ich in dieses Forum komme, dann gucke ich zuerst auf diesen Teil, denn thomas55 ist irgendwie mein Vorbild. Mir ist es inzwischen völlig egal, welche Art von Leukämie ich habe, Hauptsache ich bekomme es in den Griff.
Ich habe schon Beschwerden wie von Dir beschrieben gehabt. Das fühlte sich an wie Seitenstechen, wenn man als Kind recht gerannt ist oder wenn man sich beim Motorradfahren den Nierengurt eng geschnallt hat. Der Schmerz saß ca. dreifingerbreit unter dem Rippenbogen, war aber nicht akut, der Druckschmerz war wesentlich schlimmer. Zum Fieber kann ich nichts sagen, weil ich oft Fieber habe/hatte.

Ich würde an Deiner Stelle morgen folgendes tun: auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, vielleicht sogar ins KH. Ein Blinddarmdurchbruch ist nichts, was man auch als gesunder Mensch haben möchte. Diese Beschwerden müssen ja gar nichts mit der Leukämie zu tun haben. Aber was Du in der Vergangenheit geschrieben hast, läßt den Schluß zu, daß Du langsam auch Immunschwächen zeigst. Bitte lass diese Beschwerden abklären, so bald wie Du kannst.
Ich habe damals Tetracycline genommen. Doxy und Mino.

Ibby
Beiträge: 536
Registriert: 07.05.2016, 18:07
Kontaktdaten:

Blinddarmentzündung

Beitrag von Ibby » 15.12.2017, 21:21

Ich komme eigentlich aus einer anderen Gruppe: T LGL Leukämie. Da diese Krankheit sehr selten ist, sind wir nur schwach aufgestellt. Eine Gemeinsamkeit gibt es zu CLL: Immunschwäche, vor allem gegen bakterielle Infekte. Deswegen stelle ich meine Frage mal hier:
Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal innerhalb von 5 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch, vor allem wenn man an einer bestimmten Stelle drückt, Fieber bis 38.5. Blinddarmentzündung? Dieses Mal sind die Symptome etwas stärker, aber es geht noch. Meine Frage nun: Hatte jemand hier auch schon mal was mit dem Blinddarm zu tun? Können Antibiotika helfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste