Ich habe solche Angst

Moderatoren: jan, NL, Marc

Haggi
Beiträge: 258
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Haggi » 14.11.2009, 23:22

Hallo,


wieso transplantiert ihr denn ?

Wurde denn kein Glivec versucht ? Ist meines Erachten ein unnötiges Risiko sofort eine Transplantation anzusteuern, dabei erleiden doch viele eine GvHd.

Ich würde von einer Transplantation up front ohne einen TKI probiert zu haben abstand nehmen, ich bin aber kein Arzt.

Bei mir war die Situation im Mai ähnlich. Mit der Diagnose dachte ich das wars dann. Aber inzwischen hab ich eingesehen, das so eine Diagnose zwr viel ändert, aber nix endgültig macht. Meine Frau hat auch viel geheult, ist doch normal bei so ner Nachricht. Ihr werdet aber sehen, das bald schon wieder die Sonne durch die Wolken scheinen wird, ganz sicher ;)

Kopf hoch,

Haggi

unknown

Beitrag von unknown » 14.11.2009, 20:47

Hallo
bei meinem Mann 27 wurde am 15 September cml festgestellt.für mich ist eine welt zusammengebrochen.er ist so tapfer. er hat jetzt zwei chemos hinter sich die letzte hat aber wohl nicht so angeschlagen wie die ärzte es sich gewünscht hätten.jetzt laufen die vorbereitungen für eine allogene blutstammzellentranplantation.seine einzige schwester kommt als spenderin in frage.ich weiss nicht weiter ich bin am ende ich will immer für ihn da sein haben aber noch zwei hunde und ich einen job ich würde mich am liebsten zerteilen rund um die uhr bei ihm sein.hatte schon zwei heulzusammenbrüche.aber wenn ich ihn sehe und wir lachen geht es mir gut.jetzt meinte meine schwägerin das er bei der hochdosis chemo also das komplette runterfahren so wie bewusstlos sein wird.was kommt überhaupt noch auf mich zu.ich hab solche angst das ich das nicht aushalte.könnt ihr mir bei stehen oder habt bzw hattet ihr erfahrungen mit dieser transplantation.danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste