gute Wünsche

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: gute Wünsche

von unknown » 24.12.2004, 03:47

Möchte auch allen ein schönes Weihnachten und vor allem gutes 2005 wünschen ...!
Pascal.

von unknown » 24.12.2004, 03:37

Möchte auch allen ein schönes Weihnachten und vor allem gutes 2005 wünschen ...!
Pascal.

von unknown » 22.12.2004, 14:44

Ich möchte an dieser Stelle als stiller Leser allen ein schönes und hoffnungsvolles Weihnachsfest wünschen.

Macht weiter so mit dem Informationsaustausch, vorallem Sie Jan. Ich denke ein großes Defizit unserer Gesellschaft ist die fehlende Information vor lauter Geldsorgen. Dochleider treibt das Geld die Entwoicklung voran (Novatis hat noch nie so guten Profit eingefanhren). So können wir alle Hoffen, daß das Glivec, AMS (Super glivec) und BMS in Zukuft die Krankheit weitesgehend aufhalten kann und diese in die Stufe einer kontrollierten Erkarnkung hebt.

... als letztes stirbt die Hoffnung, habt Mut. :wink:

Nach oben