eventuell Leukaemie

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: eventuell Leukaemie

Re: eventuell Leukaemie

von jan » 12.04.2013, 09:04

Hallo Senaa,

wir können keine Ferndiagnose stellen und können Dir nur schwer helfen - das kann nur ein Arzt. Da die Liste der Symptome alphabetisch sortiert ist und einige Begriffe nicht wirklich umgangssprachlich sind, vermute ich, dass Du diese auf einer Webseite oder einer Broschüre zu Leukämie gefunden hast und anhand dieser geprüft hast, ob diese Symptome auch bei Dir vorliegen. Ich würde empfehlen, darüber erstmal mit einem Arzt (z.B. Hämatologe oder Onkologe) in Deiner Muttersprache zu sprechen, und wenn sich der Verdacht auf eine bestimmte Erkrankung verfestigt, kannst Du mit einer Patientengruppe in Deinem Land Kontakt aufnehmen. Ob Abwarten eine gute Strategie ist, kann ich nicht beurteilen, aber eine Ferndiagnose ist per Webforum sicherlich nicht möglich.

Viel Glück.

Viele Grüße
Jan

Re: eventuell Leukaemie

von Utissima » 12.04.2013, 08:30

Hallo Senaa,

deine Symptome können auf etliche Krankheiten hinweisen.
Ich rate dir, besser möglichst bald zum Arzt zu gehen, damit du Sicherheit bekommst und eine Behandlung beginnen kann.
Ob eine Leukämie oder eine andere Krankheit vorliegt, kann nur eine Blutuntersuchung zeigen.
Deine Symptome klingen gerade in der Summierung so unangenehm, dass ich möglichst schnell einen Befund einholen und sie therapieren lassen würde.
Worauf willst du warten?

Re: eventuell Leukaemie

von senaa93 » 12.04.2013, 04:12

Ps: bin 20 jahre alt und hatte schonmal verfadacht auf Krebs.

eventuell Leukaemie

von Gast » 12.04.2013, 04:04

Hallo allerseits! Ich moechte mich erst fuer mein Deutsch entschuldigen. Hatte in der schule nur eine jahr Deutsch unterricht. Lebe nicht in Deutschland. Dem entsprechend spreche ich nur gebrochen Deutsch. Habe seit 5 wochen Symptome die fuer eine Leukaemie sprechen koennten. Meine Symptome sind: Allgemeine schwaeche, bluterguesse, gedaechnissluecken, gelenkschmerzen, geringe belastbarkeit, geringes wasserlassen, geschichtsbelaesse, gewichtsabnahme, hautroetingen, hitzewallungen, juckreiz, infektanfaelligkeit, kopfschmerzen, lymphknotenschwellungen, muedigkeit, reizbarkeit, schlafstoerungen, schweißausbrueche, schwellungen, schwindel, ab und zu stechende schmerzen, vermehrter durst, zahnfleischblutungen und zyklusstoerungen. Also recht viel. :)
Ich habe auch in der Familie bekannte die an Krebs gestorben sind oder erkrannkt waren. So meine frage ist es jetzt sollte ich mir ernst hafte gedanken und sorgen darueber machen oder noch ein bisschen abwarten. Danke im vorraus!

Nach oben