Hi Evelyne,
Wie geht es Dir Heute ?.
Eine Bekannte hat ALL, deshalb würde mich sehr interessieren, wie die Breuss-Saftkur bei Dir angeschlagen hat und ob Du diese inzwischen vielleicht ein 2. mal gemacht hast ?
Ich finde es mutig aber richtig, dass Du die Chemo abgelehnt hast.
Bitte antworte mir per E-Mail;
<!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:
">
</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
liebe grüsse
Johannes
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=3 CELLSPACING=1 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class="pn-sub">Zitat:</font><HR noshade height=1></TD></TR><TR><TD><FONT class="pn-sub"><BLOCKQUOTE>Ich hatte im März 2003 die Diagnose: hochgradige AML. Nach 3 Mon. im Krankenhaus mit Chemo usw. wurde ich am 16.6.03 mit Vollremission entlassen. Sofort fing ich mit der Breuss-Saftkur an und anschließend mit der Vitamin-Zellkur nach Dr. Rath. Meine Blutwerte wurden sehr schnell sehr gut. Der Arzt meinte, es wäre fast ein Wunder nach der Diagnose und Behandlung. Jetzt sind fast 2 Jahre vorbei und meine Blutwerte sind immer noch im grünen Bereich.
Ich muss noch erwähnen, dass ich die 3jährige Erhaltungstherapie strikt abgelehnt habe, ich bin der sichtbare Beweis, dass es einem 100 % besser geht ohne Chemo, was logisch ist.
Die Onkologin war entsetzt, dass ich abgelehnt habe. Aber mit Natur und Aktivierung der Selbstheilungskräfte, mit Galgenhumor und nicht alles schlucken überlebt man auch die Chemo.
Man darf mir gerne schreiben, vielleicht kann ich jemanden Mut machen.
Von Anfang an (als die Haare ausfielen) hab ich ein buntes Kopftuch im Piratenstil aufgesetzt. Manche Leute konnten gar nicht glauben, dass ich krank bin.
Nur nicht aufgeben, auf sich selbst vertrauen.
Liebe Grüße
Evelyn

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR noshade height=1></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:
">
</A><!-- BBCode End --><!-- BBCode Start --><B>null</B><!-- BBCode End -->