Erfahrungen mit Besremi

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erfahrungen mit Besremi

Re: Erfahrungen mit Besremi

von Skifahrer » 17.09.2019, 08:08

Guten Morgen,ja ich komme auch.
Viele Grüße

Re: Erfahrungen mit Besremi

von Sopherl23 » 14.09.2019, 09:39

Hallo Skifahrer,
Damit kann ich zwar nicht dienen, wünsche Dir ganz viel Glück für den 2. Versuch.
Kommst du zum Treffen nach Fulda? Denke da würde das Thema sicher einige interessieren oder eben vielleicht auch von Prof. Hochhaus kommentiert werden können.

Viele Grüsse, 🍀
Sophie

Erfahrungen mit Besremi

von Skifahrer » 12.09.2019, 17:00

Hallo und guten Abend aus dem Rheinland, wer würde freundlicherweise einmal seine Erfahrungen über das obige Interferon posten? Ich starte jetzt mit dem zweiten Absetzversuch zusammen mir Besremi . Vielen Dank für eure Infos und noch einen schönen Abend

Nach oben