Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrages

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrages

Re: Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrage

von Thomas55 » 14.06.2016, 13:28

Finde ich gut, Danke Jan.

Gruß
Thomas

Re: Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrage

von jan » 14.06.2016, 11:02

Hallo Thomas

es ist richtig, bisher war die nachträgliche Änderung eines einmal eingestellten Artikels auf 60 Minuten nach dem Erstellen beschränkt. Ich habe diese Zeitfrist nun auf 3 Tage erhöht.

Viele Grüße
Jan

Korrigieren, Ändern oder Ergänzen eines eigenen Beitrages

von Thomas55 » 11.06.2016, 21:51

Nach Erstellung eines eigenen Beitrages hatte ich schon öfter den Wunsch da noch etwas zu ändern, sei es einen Fehler zu korrigieren oder noch einen passenden Link zu setzen usw.. Leider lässt das Forum eine nachträgliche Bearbeitung des eigenen Beitrages nur ganz kurz zu. Könnte man das nicht generell zulassen ? Man kann ja - wie in anderen Foren üblich - einen kleinen automatischen Vermerk "geändert am ...." anfügen, so dass der Leser nachvollziehen kann dass was geändert wurde.

Gruß
Thomas

Nach oben