Leukämie-Online ist eine unabhängige, deutschsprachige Wissens- und Kommunikationsplattform zum Thema Leukämie. Diese wird von Leukämiepatienten betrieben und ist gemeinnützig. Das Angebot fördert aktive, informierte und selbstbestimmte Patienten durch umfangreiche Informationen über Neuigkeiten und Hintergründe zur Forschung und Behandlung von Leukämien. Interaktive Foren ermöglichen zudem den direkten Erfahrungsaustausch.
Liebe Leukämie-Online-Gemeinschaft,
wir möchten euch herzlich zum 7. virtuellen MPN-Patient*Innentag am 14.11.2026 von 10:00 Uhr bis 14:15 Uhr einladen.
Die MPN-Patient*innentage sind eine besondere Möglichkeit für Euch, mit Expert*innen, Betroffenen und Angehörigen in Kontakt zu kommen. Am 14. November habt Ihr wieder die Möglichkeit, einfach und bequem von zu Hause aus teilzunehmen.
Expert*innen aus ganz Deutschland werden in ihren Vorträgen auf die Diagnostik und Therapie der Erkrankungen Myelofibrose (MF), Polycythaemia vera (PV) und Chronische Myeloische Leukämie (CML) eingehen und Ihr könnt im Chat Eure individuellen Fragen stellen. Nutzt die Gelegenheit und seid dabei! Hier geht’s zur Anmeldung. Alle Informationen für den Zugang zur Veranstaltung erhaltet Ihr anschließend per E-Mail.
Weitere Informationen sowie das Programm findet Ihr hier.