HSZT-Forschung und Ergebnisse

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: NL, Marc, jan

Akita
Beiträge: 222
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Es gibt ja wirklich viele ermutigende Forschungsergebnisse

Beitrag von Akita » 19.09.2013, 11:23

auf dem Gebiet der Stammzelltransplantation..

Danke fürs Posten.

Akita

P.S. Meine Geschichten habe ich gelöscht. Wer will kann mich ja anschreiben, ich habs gespeichert. Nur paßte mein Beispiel nicht ganz perfekt auf Cecils Beitrag,weil ich ja schon eine fortgeschrittene Erkrankung gehabt haben dürfte und auch kein Kind mehr bin. ma.

Cecil
Beiträge: 819
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

HSZT-Forschung und Ergebnisse

Beitrag von Cecil » 06.09.2013, 19:17

haploidente Transplantation von an Leukämie erkrankten Kindern:
Optimierung der Transplantate durch negative Selektion bestimmter B- und T-Zellfraktionen; Artikel:
http://www.aerzteblatt.de/archiv/125057 ... nsplantate

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast