Knochenschmerzen

z.B. Neue experimentelle Wirkstoffe, Therapieunterstützung (z.B. Vitamine) und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Behandlung von Leukämie.

Moderatoren: NL, Marc, jan

NL
Beiträge: 1001
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Knochenschmerzen

Beitrag von NL » 01.09.2013, 20:12

Schmerzmittel verschiedener Arten und vor allem Zeit (auch diese Nebenwirkung der TKI lässt mit der Zeit nach).
Gruss
Niko

kathi11

Knochenschmerzen

Beitrag von kathi11 » 01.09.2013, 19:17

Hallo,

ich verfasse eine Arbeit im Bereich Krankenpflege zum Thema Leukämie und wollte nun Bitten, dass mir Betroffene erzählen, was zur Linderung der oft beschriebenen Knochenschmerzen beigetragen hat?

Freu mich um eure Erfahrungen!

63

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast