Das Leukämie-Online-Treffen: Nun hat der Online-Name ein Gesicht...

Seit dem Start von Leukämie-Online im Jahr 2001 hat sich eine aktive Gemeinschaft von Leukämie-Patienten gebildet, die sich auf der Webseite intensiv zu den Veränderungen der Leukämie-Therapie, zu neuen Wirkstoffen, aber auch zum Leben bzw. Umgehen mit der Erkrankung austauscht. Am 16./17.04.2005 war es nun soweit: Das "Erste Leukämie-Online-Treffen" am Starnberger See gab den Online-Kontakten von Leukämie-Online nun ein Gesicht. Wir hiessen rund 40 Patienten und Angehörige aus dem Norden, Süden, Osten und Westen Deutschlands sowie aus der Schweiz am Starnberger See herzlich willkommen.

Bei diesem Treffen stand sowohl das Lernen über die Krankheit wie auch das Kennenlernen von bisher nur Online in Kontakt stehenden Mitgliedern von Leukämie-Online im Vordergrund. Hier nun der ausführliche Bericht vom Treffen...