HAMBURGER WO SEID IHR?!

Moderatoren: jan, NL, Marc

Luise
Beiträge: 20
Registriert: 31.12.2020, 11:30
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Luise » 14.08.2022, 17:06

Hallo liebe Nordlichter,

das Treffen in Hamburg wird nun um eine Woche verschoben.
Die Cyclassics hätten zu viele Anreiseumstände gemacht.

Das Treffen findet jetzt am 28.08.22 um 14:30 Uhr.

Brücke 10 im Strandhaus
Övelgönner Hohlweg 12
22605 Hamburg

Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Nordlicht dazu.

Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße

Luise

Luise
Beiträge: 20
Registriert: 31.12.2020, 11:30
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Luise » 30.07.2022, 15:23

Ein fröhliches Moin aus Hamburg,

ES IST ENDLICH SOWEIT!!!

Das erste Treffen in Hamburg findet nun endlich statt.

Wann: am Sonntag den 21.08.22 um 14:30 Uhr
Wo: Brücke 10 im Strandhaus
Övelgönner Hohlweg 12
22605 Hamburg

Jeder aus Hamburg, Umgebung und dem Norden ist herzlich Willkommen.

Ich komme beim ersten Treffen ohne Partner, weil ich erstmal Euch kennenlernen möchte und es bestimmt viel zu erzählen gibt.
Beim nächsten Mal würde ich meinen Partner mitbringen, weil unsere Angehörigen sich bestimmt auch gern mal austauschen möchten.
Das bleibt aber jedem selbst überlassen und ist kein Kriterium.

Bitte meldet Euch bis spätestens 15.08.22 bei mir per PN oder hier, weil ich dann evtl. reservieren muss.

Die bisherigen Teilnehmer des Treffens und ich freuen uns sehr über weitere Zusagen und somit auf Euch.

Herzliche Grüße

Luise

Muesli
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2019, 22:29
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Muesli » 26.07.2022, 21:11

Hallo nochmal,

Ich würde übrigens die Kommunikation über eine WhatsApp Gruppe befürworten. Ich schaue hier nicht täglich rein bei Leukanet.

Was haltet Ihr davon?

„Norden“ und ich kennen uns bereits und sind schon vernetzt über WhatsApp. Wenn Ihr einverstanden seid, schreibt mir gerne Eure Handynummer über eine PN und dann würde ich die Gruppe erstellen.

LG
Claudia

Muesli
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2019, 22:29
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Muesli » 26.07.2022, 20:22

Hallo und schön, es kommt Bewegung rein.

Mir sind auch alle Termine recht. Ich werde es einrichten.

VG
Claudia

Norden
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2019, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Norden » 26.07.2022, 19:38

Hallo,
der ungeduldige Norden könnte an allen Tagen…..14.30 Uhr wäre Ok

Lg
Stefan

Luise
Beiträge: 20
Registriert: 31.12.2020, 11:30
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Luise » 26.07.2022, 07:39

Hallo Nordlichter,

ich schlage nun vor, dass wir uns an einem Sonntag im August oder September treffen.

Erstmal die August Vorschläge.

07.08.22, 14.08.22, 21.08.22 oder 28.08.22

Mir persönlich wäre 14:30 Uhr am Liebsten.

Wenn ich einen gemeinsamen Termin habe, schlage ich gerne den Ort vor.

Solltet ihr andere Ideen haben, schreibt mir bitte hier oder eine PN.

Liebe Grüße

Luise

P.s.: Ich schaue jetzt täglich nach Nachrichten, weil Norden nicht ganz Unrecht hat.

Norden
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2019, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Norden » 25.07.2022, 18:49

Hallo Björn,
willkommen im Club……
Das mit dem Treffen ist hier eine langwierige Angelegenheit….🤷

derblauefrosch
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2020, 21:02
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von derblauefrosch » 22.07.2022, 08:47

Hallo,

wenn wir den ganzen Norden mit einbeziehen dann bin ich, Björn 41 aus Busdorf bei Schleswig, Schleswig-Holstein auch mit dabei. Diagnose 7/2020.

Viele Grüße

Björn

Norden
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2019, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Norden » 19.07.2022, 17:33

Hallo,
Am Wochenende wäre mir lieber 😎
Lg

Luise
Beiträge: 20
Registriert: 31.12.2020, 11:30
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Luise » 19.07.2022, 07:36

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass sich doch noch einige auf diesen Aufruf gemeldet haben.

Einem Treffen steht von meiner Seite nichts im Wege.

Vorab möchte ich nur kurz um die Info bitten, ob wir einen gemeinsamen Termin am Wochenende finden können, oder ob es bei euch auch in der Woche möglich ist.
Danach schlage ich gerne Termine und einen Ort vor.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße, Luise

Campusonline

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Campusonline » 18.07.2022, 15:53

Hallo,

bei mir wurde im Juli 2019 CML diagnostiziert und ich wäre sehr gerne dabei, wenn es zu einem Treffen käme. Ich bin 54 Jahre und lebe mit meiner Familie in Lüneburg- also nur ‚einen Katzensprung‘ von Hamburg entfernt.

Viele Grüße Angela

Muesli
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2019, 22:29
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Muesli » 18.07.2022, 00:22

Hallo zusammen,

Ich bin Claudia. Komme auch aus Hamburg-Bramfeld und bin seit Juli 2019 mit CML diagnostiziert.

Ich kenne auch Stefan aus Heide.

Habt Ihr Lust auf ein Hamburg Treffen?

VG
Claudia

Margit
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2020, 20:12
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Margit » 12.07.2022, 19:52

Hallo Luise,
Ich bin Hamburgern und wohne in Hamburg Bramfeld. Seit Juni 20 weiß ich, dass ich CML habe. Ich würde mich auch gern mit anderen austauschen.
LG Margit

Luise
Beiträge: 20
Registriert: 31.12.2020, 11:30
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Luise » 23.01.2022, 11:33

Hallo Stefan,

das war auch schon mein zweiter Versuch eine Gruppe zu gründen und wie es zur Zeit scheint, hat keiner wirklich Interesse. Wenn du Interesse an einen Kontakt mit mir hast, schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht und wir können uns dann telefonisch, oder via Whats App austauschen.

Ich spreche auch noch mal meinen Hämatologen an, ob er möglicherweise andere CML Patienten den Vorschlag einer Gruppe offeriert und erlaube ihm dann, meine Nummer weiterzugeben.

Vielleicht kommt ja so etwas zustande.

Liebe Grüße,
Luise

P. s: Ich bin 45 Jahre alt und habe die Diagnose 09/ 2020 erhalten.
Ferner wohne ich in der Nähe der A 7, Abfahrt Volkspark

Norden
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2019, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HAMBURGER WO SEID IHR?!

Beitrag von Norden » 22.01.2022, 16:28

Hallo Luise,

das mit einer Gruppe ist scheinbar schwierig…..habe ich auch schon einmal versucht.
Ich bin Stefan 56j aus Heide und seit Mai 2019 mit der Diagnose dabei.
Vielleicht ergibt sich ja was.
Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast