Arztempfehlung Raum München

Moderatoren: jan, NL, Marc

Luciana
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2018, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Arztempfehlung Raum München

Beitrag von Luciana » 20.06.2021, 22:01

Hallo Stephan

Ich habe Dir gerade einen PN geschrieben.
Schönen Abend
Anna

Exil-Hanseat
Beiträge: 246
Registriert: 11.09.2012, 12:26
Wohnort: MUC
Kontaktdaten:

Re: Arztempfehlung Raum München

Beitrag von Exil-Hanseat » 19.06.2021, 20:26

Hallo Anna,

ich bin seit 2012 Patient und war lange im Tumor-Therapie-Zentrum im Klinikum rechts der Isar. Dort habe ich glaube ich 3 Ärtzte gehabt, ich habe mich bei allen und auch bei den Schwestern immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin meiner letzten Ärztin dann nach Erding gefolgt, sie hat das Klinikum verlassen und ist nun in einer onkologischen Gemeinschaftspraxis tätig. Dr. Stefanie Jilg kann ich sehr empfehlen, menschlich wie medizinisch. Wenn das noch "München" für dich ist, könnte das eine Option sein.

Du kannst mir gerne auch eine PN dazu schreiben.

Viele Grüße und alles Gute
Stephan

Luciana
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2018, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Arztempfehlung Raum München

Beitrag von Luciana » 18.06.2021, 21:23

Hallo Zoran1

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich suche noch einen kompetenten und einfühlsamer Arzt ( Ärzte ) und bin für jede Empfehlung sehr dankbar.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute !!!
Liebe Grüße

zoran1

Re: Arztempfehlung Raum München

Beitrag von zoran1 » 18.06.2021, 20:30

HALLO hab seit 2003 erfahrungen mir Ärzte kann sehr gut nachvollziehen was du meinst und wie du dich fühlst hätte mehrere Situationen wo ich auch mit Ärtzte gestritten habe und meine Meinung gesagt habe ich würde dir Herzen Emphelen Prof Hans Jochen Kolb er ist nur am Mittwoch Nachmittag Sprechstunde Krankenhaus Schwabing Haus 6 Termin unter diese Nr 089 1292054 .gib den Namen unter Goggle ein kannst du vorab seine Artz Laufbahn informieren Vertrau mir er ist schwer in Ordnung und Kompetent sag ihn liebe Grüsse von zoran .ps Kämpfe gread um überleben hätte Rückfall lg zoran

Luciana
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2018, 16:21
Kontaktdaten:

Arztempfehlung Raum München

Beitrag von Luciana » 20.04.2021, 17:07

Hallo liebe Freunde, ich bin seit 3 Jahren stummer Begleiter Eures tollen Forums. Ich bin sehr dankbar darüber, da es mir in meinen schlimmsten Zeiten sehr viel Kraft gegeben hat.
Mein Alter ist 45, nehme Sprycel 100mg und mit sehr guten Werten. Ich würde gerne einen einfühlsamen Arzt im Raum München haben. Mein früherer Arzt, der mich behandelt hat, ist leider weg und nun bin ich mit seinem Nachfolger konfrontiert, mit dem ich nicht klar komme. Ich möchte hier keine Werbung für Ärzte machen. Gerne könnt ihr mich unter meiner PN kontaktieren. Dann könnten wir uns noch weiter austauschen, wenn jemand Lust habt.
Nochmals vielen lieben Dank an die Betreiber, Organisatoren der Seite, sowie allen Beteiligten, die Infos geben. Ich finde das sehr sehr toll.
Liebe Grüße Anna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste