Röntgen

Moderatoren: NL, Marc, jan

NL
Beiträge: 991
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Röntgen

Beitrag von NL » 13.12.2017, 21:21

Moin Manni,
ich habe die Angewohnheit, gelegentlich vom Mountainbike zu fallen, was auch zu Röntgenuntersuchungen geführt hat. Auch mein Zahnarzt hat desöfteren geröngt. Meines Wissens gibt es keinen Einfluss auf die Leukämie. Unnötige Aufnahmen bzw Expositionen gegenüber Röntgenstrahlung sollte man aber aus prinzipiellen Gründen meiden, da gibt es wohl keinen Unterschied zwischen Gesunden und CML-Patienten
Gruss
Niko

Manni089

Röntgen

Beitrag von Manni089 » 13.12.2017, 14:59

Hallo,
Hab mich heute morgen beim Glatteis lange gelegt und bin im Krankenhaus 4x geröntgt worden.
Innerhalb der letzten 2 Jahre hatte ich mehrere Ct und Röntgen Untersuchungen.
Welche Auswirkungen hat das eigentlich auf die Leukämie? Gibt es da irgendwelche Einschätzungen oder Erfahrungen der Hämatologischen Ärzte? Weiß irgendjemand darüber irgendwas? Freue mich auf viele Beiträge.
Grüße Manni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste