Glivec-späte Nebenwirkungen

Moderatoren: NL, Marc, jan

frjos
Beiträge: 91
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Glivec-späte Nebenwirkungen

Beitrag von frjos » 25.03.2015, 06:31

Hallo Enna,

ich kann dir leider keine Lösung anbieten, nur meine Erfahrung mitteilen,

ich nehme seit 8 Jahren Glivec und hatte nur zu Beginn der Therapie größere Nebenwirkungen, jetzt keine bis fast keine (die Haut ist etwas empfindlicher als früher),

LG frjos

Enna
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2015, 19:26
Kontaktdaten:

Glivec-späte Nebenwirkungen

Beitrag von Enna » 24.03.2015, 21:13

Hallo,

ich bin Enna (37 Jahre) und nehme seit einigen Jahren Glivec. Lange Zeit ohne Probleme. In den letzten Monaten klage ich immer wieder über Gelenk-/Glieder-/Knochenschmerzen. Ich glaube auch Wassereinlagerungen zu haben und habe etwas an Gewicht zugenommen.

Meine Frage: Gibt es auch späte Nebenwirkungen von Glivec? Meine Ärztin ist sich sicher, Nebenwirkungen treten nur anfangs auf. Ein Kollege von ihr meinte, dass die Schmerzen vom Glivec kommen...

Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt, da auch keine Schmerzmittel helfen!!! Habe alle Schmerzmittel ausprobiert (auch die rezeptpflichtigen), aber keines hilft! Nun war ich -wieder mal- eine Woche krank zu Hause und habe mich viel ausgeruht- hat aber auch nicht geholfen :cry:

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder weiß sogar eine Lösung?

Ich bin für alle Ideen dankbar.

LG aus dem Norden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste