Rheinländer-Treffen

Moderatoren: NL, Marc, jan

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 02.08.2020, 10:34

Hallo Ofden,

soryy, ich habe Deinen Eintrag nicht gesehen.

Wir haben uns gestern in einer kleinen Gruppe getroffen, so dass wir gut den nötigen Abstand einhalten konnten. Das Treffen hat uns, nach langer Zeit, gut getan. Gut 4 Stunden haben wir uns rege über TKIs, TFR, Nebenwirukungen und Covid-19 unterhalten. Ein Teilnehmer in TFR konnte über seine Erfahrungen mit Covid-19 berichten. Er musste nicht ins Krankenhaus und konnte seine Qurantänezeit zu Hause verbringen.

Wir werden uns entweder am 05.09. oder 12.09. erneut treffen. Bei gutem Wetter in Troisdorf, oder bei schlechtem Wetter in Hürth. Schreibe mir bitte ein PN um weitere Details zu erfahren.

Liebe Grüße
Anna

Ofden

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Ofden » 23.06.2020, 10:43

Hallo, ich möchte gerne am nächsten Treffen teilnehmen.
Danke und liebe Grüße

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 17.01.2020, 14:39

Liebe Rheinländer,

unser nächstes Treffen wird am Samstag, den 1. Februar in Hürth (bei Köln) stattfinden.
"Neuzugang" ist herzlich willkommen. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Anna

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 11.11.2019, 21:05

Hallo Bernd,
Hallo liebe Rheinländer,

unser nächstes Treffen findet am 30.11.2019 in Hürth (bei Köln) statt.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Wir freuen uns, wenn neue CMLer den Weg zu uns finden.

Liebe Grüße
Anna

Imatinibfan
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2019, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Imatinibfan » 04.10.2019, 16:36

Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob es dieser Jahr noch ein Rheinländer-Treffen gibt!

Viele Grüße

Bernd

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 28.04.2019, 17:33

Hallo alle zusammen!

ein persönlicher Austausch mit Betroffenen und deren Angehörigen ist sehr wichtig.
Wir Rheinländer trafen uns am 05.04.19 in Köln, 8 Patient*innen und 1 Angehöriger. Die Treffen finden seit 5 Jahren in unregelmäßigen Abständen statt, 2 bis 3 Mal im Jahr.

Wir tauschten uns rege, unter anderem über die Erfahrungen mit der Erkrankung, Nebenwirkungen, Therapiestopp, PCRs etc., aus. So ziehen wir auch alle unseren Nutzen daraus. Selbstverständlich wurde auch viel gelacht, bei gutem Essen und einem leckeren Kölsch, oder auch alkoholfreien Getränken.

Die Treffen sind immer wieder schön, man freut sich über die bekannte oder auch neue Betroffene.
Das nächste Treffen wird noch vor den Sommerferien stattfinden. Ankündigen werde ich es rechtzeitig.

Liebe Grüße
Anna

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 25.01.2019, 21:06

Hallo liebe Rheinländer,

ich plane gerade das nächste "Rheinländer-Treffen".

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisamensein, aber auch über neue Gesichter.
Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN, um den Zeit- und Treffpunkt zu erfahren.

Viele Grüße
Anna

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 06.06.2018, 22:39

Hallo zusammen,

das nächste Rheinländer-Treffen findet am Freitag, den 15.06. ab 18:30 Uhr in Köln statt.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisamensein und auch über neue Gesichter. Bitte schreibt mir eine PN, um den Treffpunkt zu erfahren.

Viele Grüße
Anna

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 14.05.2018, 22:36

Hallo Binewhite,

willkommen im Forum.
Ich hoffe, dass es Dir, den Umständen entsprechend, gut geht.
Für die späte Rückmeldung möchte ich mich entschuldigen. Ich war im Urlaub.

Wir treffen uns 2-3 Mal im Jahr und gehen Abends zusammen essen.
Dabei tauschen wir uns aus.
Ich schreibe dir gerne eine PN,

Alles Gute
Anna

binewhite
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2018, 05:15
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von binewhite » 03.05.2018, 01:24

hallo anna. bin erst seit kurzem dabei. diagnose am gründonnerstag 2018. wohne im rheinland. gibt es diese treffen mehrmals pro jahr? wenn ja, hast du infos dbzgl bitte? danke und lg bine

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 13.02.2018, 18:19

Hallo Rheinländer,

am 23. März Treffen wir uns ab18:30 in Köln.

Wer noch dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
Gerne gebe ich dann den Treffpunkt bekannt.

Liebe Grüße
Anna

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 14.04.2017, 16:08

Hallo Rheinländer,

Am Freitag den 28. April, 18:30 findet das nächste Treffen in Düsseldorf statt. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne für nähere Angaben melden.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest

Angin

Angin
Beiträge: 78
Registriert: 13.01.2014, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von Angin » 10.10.2016, 15:48

Hallo,

am Frietag, den 25.11.2016 treffen wir uns erneut Abends in kleinem Kreis in Düsseldorf zum Austausch.

Sollte noch jemand Interesse haben, bitte melden.

Liebe Grüße
Anna

paradoxon
Beiträge: 321
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von paradoxon » 04.11.2014, 20:48

Hallo,

wie aufmerksame Leser schon bemerkt haben, enthielt mein letzter Beitrag einen Fehler: Das Treffen ist natürlich am Freitag, den 7.11..

Viele Grüße
Jonathan

paradoxon
Beiträge: 321
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Rheinländer-Treffen

Beitrag von paradoxon » 03.11.2014, 20:55

Hallo zusammen,

das nächste Rheinländer-Treffen findet am Freitag, 8.11. ab 18 Uhr in Köln statt.

Wie immer freuen wir uns auch über neue Gesichter. Bitte schreibt mir eine PN, um den Treffpunkt zu erfahren.

Viele Grüße
Jonathan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste