Mein Blog - Schwanger und AML M3

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Aramis
Beiträge: 100
Registriert: 01.02.2011, 22:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Blog - Schwanger und AML M3

Beitrag von Aramis » 09.12.2012, 19:54

Hallo,

ich habe gerade deinen Blog gelesen. Du hast so einiges hinter Dir und hart gekämpft. Ihr drücke Dir für deine Werte alle Daumen.
Feiere das Weihnachtsfest mit deiner Familie und vor allem mit deinen Kindern.

Lg Gabi

cathl

Re: Mein Blog - Schwanger und AML M3

Beitrag von cathl » 08.12.2012, 20:45

Hallo Queenforaday,
ganz interessante,mitfühlende,traurige,schöne,Kraft gebende und verbindende Geschichte.Werd sicher mal wieder vorbeischauen,weil- ich 37 Jahre , Diagnose CML am 02.04.2011 in der 34.SSW, Notkaiserschnitt wegen fehlender Herztöne am 30.04.2011,9Tage später Beginn Langzeitchemo-also eine ähnliche Geschichte.Momentan geht es mir gut und ich bin jeden tag dankbar dafür.Auch mir hat meine kleine Maus das Leben gerettet,wäre sonst nie zum Arzt gegangen.
Alles Liebe Euch
Einen schönen 2.Advent
Cathleen

Queenforaday

Mein Blog - Schwanger und AML M3

Beitrag von Queenforaday » 08.12.2012, 14:12

http://queenforaday24.blogspot.de/

Für alle, die Interesse daran haben meine Geschichte (die noch nicht zu Ende ist) zu lesen...

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste