Fehlgeschlagen?

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

puma-billa
Beiträge: 61
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Fehlgeschlagen?

Beitrag von puma-billa » 10.07.2011, 23:22

Hallo.

ich kann Dir hier nur von mir berichten. Die genannten Nebenwirkungen kenne ich aus eigener Erfahrung. Wobei ich Morphium überhaupt nicht vertrug und deshalb keine größeren Dosen bekam. Wahrscheinlich wird Dein Vater auch Kortison bekommen und ist davon aufgedunsen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass die Werte in nächster Zeit steigen, und wünsche einen schönen Abend

Billa

Citicat

Fehlgeschlagen?

Beitrag von Citicat » 10.07.2011, 22:38

Hallo,
ich bin momentan völlig verwirrt.
Mein Vater (73) hat vor 15 Tagen seine Transplantation bekommen,danach ging es ihm super.langsam schlichen sich die NW ein,ausgeprägte Entzündungen der Mundschleimhaut,dagegen hat er wohl Morphin bekommen,deshalb zunehmend eingetrübt.Mein Vater liegt in einer Uniklinik 3 stunden von mir entfernt.Seit Tagen konnte er nicht mehr ans Telefon gehen,ich hatte nur Kontakt über seine Lebensgefährtin.Heute Tag 15, sieht es sehr schlecht aus.Die Leukos stehen bei 0,nichts hat sich getan.Die Ärzte sagen das es schlecht aussieht,Durch die Sedierung des Morphins ist er völlig weggetreten,ist aufgedunsen,muss teils beatmet werden.Kann seinen Speichel nicht halten da er durch die massiven Entzündungen seinen Mund nicht schließen kann. Ich weiß mir nicht zu helfen,bin geschockt.Es sah alles so gut aus,er hat sich doch so gut gefühlt. Gibt es Hoffnung das die Leukos steigen? ich habe so eine unbeschreibliche Angst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste