Zahnersatz

Moderatoren: NL, Marc, jan

DieElke
Beiträge: 91
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Zahnersatz

Beitrag von DieElke » 19.08.2016, 10:21

Hallo Sinalein,
ich habe gerade eine Krone mit Goldfüllung bekommen. Mein Zahnarzt hat sich im Netz erkundigt und es als unbedenklich gesehen. Was er nicht machen kann, sind Implantate wegen der schlechten Wundheilung.
LG Elke

espresso
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2016, 07:46
Kontaktdaten:

Re: Zahnersatz

Beitrag von espresso » 06.08.2016, 11:54

Hallo, Sinalein,
was wurde denn in dem Artikel als Grund für den Austausch angegeben?

Und sicher könnte es auch nicht schaden, deinen Hämatologen danach zu fragen. Ist er doch sich in Bezug auf die Maßnahmen rund um die CLL besser informiert, als Zahnärzte.

LG
Uschi

sinalein
Beiträge: 31
Registriert: 19.01.2016, 14:24
Kontaktdaten:

Zahnersatz

Beitrag von sinalein » 03.08.2016, 20:57

Hallo,
habe gerade einen artikel gelesen über austausch von metallkronen bei leukämie. Ich habe selbst auch zwei brücken mit metall anteil.
Hat jemand erfahrung mit zahnersatzaustausch? Werde beim nächsten termin meinen zahnarzt darauf ansprechen.

Sinalein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast