CLL mit Ende 30, suche andere Betroffene

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Sonnenscheinchen
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2021, 21:01
Kontaktdaten:

CLL mit Ende 30, suche andere Betroffene

Beitrag von Sonnenscheinchen » 12.06.2021, 21:10

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren die Diagnose CLL erhalten und bin vergleichsweise jung für diese Diagnose.
Ich versuche nun hier auf diesem Weg Kontakt zu bekommen zu anderen Betroffenen, würde gerne wissen, wie ihr mit der Diagnose umgeht… welche Symptome ihr habt, usw…
Vielleicht hat Jemand Interesse an einem Mailkontakt und Austausch.
Viele Grüße
Sonnenscheinchen
(Ich weiß, blöder Name, die anderen, die mir einfielen waren vergeben :D )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste