Partner für Interview über Leben mit CML gesucht!

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: NL, Marc, jan

Sally
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Sally » 04.10.2009, 14:19

Hallo Leute!
Ich, eine 10.Klässlerin, muss nun eine komplexe Leistung schreiben Mein Thema ist "Leben mit chronischer myeloischer Leukämie".
Jetzt suche ich CML-Patienten, die bereit wären, mir Fragen über ihren Umgang mit der Krankheit zu beantworten.
Schreibt mit einfach mal (auch per mail: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:)">)</a><!-- BBCode auto-mailto end -->, wenn ihr Lust habt, mir mit euren Erfahrungen zu helfen.
Danke!
Eure Laura alias Sally

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast