Onkologe bzw. Hämatologe in Trier und Umgebung gesucht

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast

Re: Onkologe bzw. Hämatologe in Trier und Umgebung gesucht

Beitrag von Gast » 29.06.2016, 00:25

Hallo Marya,

ich bin in Behandlung bei Fr. Dr. Grundheber in Trier. Sie ist Onkologin und eine sehr gute Ärztin. Manchmal vielleicht etwas schroff, aber das sollte nicht so zählen, sondern das sie einen sehr kompetent behandelt.
Vlg
Karin

Eisbaer
Beiträge: 74
Registriert: 18.10.2015, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Onkologe bzw. Hämatologe in Trier und Umgebung gesucht

Beitrag von Eisbaer » 05.06.2016, 18:17

Hallo Marya,
ich fahr aus dem Raum Koblenz kommend ans Uniklinikum in Mainz. Werde dort im Rahmen der TIGER Studie betreut (jetzt dann bald 1-jaehriges).
Fuehle mich dort gut aufgehoben.
Gruesse und allen tiefe Werte.
Der Eisbaer vom Rhein

steef1973
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2015, 09:41
Kontaktdaten:

Re: Onkologe bzw. Hämatologe in Trier und Umgebung gesucht

Beitrag von steef1973 » 11.05.2016, 09:23

Hallo Marya,

falls Dir der Weg nach Koblenz nicht zu weit ist kann ich Dir diese Praxis empfehlen:

http://www.onkologie-koblenz.de/

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Grüße

Stephan

paradoxon
Beiträge: 364
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Onkologe bzw. Hämatologe in Trier und Umgebung gesucht

Beitrag von paradoxon » 11.05.2016, 07:45

Hallo Marya,

ich kann dir leider keine persönliche Empfehlung geben.
Vielleicht ist jemand anderes hier aus der Trierer Gegend?

Ansonsten könnte ein Hinweis sein, sich an Ärzte zu wenden, die an Studien teilnehmen.
Unter http://www.leukaemie-online.de/componen ... template23 sind z.B. eine Praxis und eine Klinik in Trier als Studienzentren für die TIGER-Studie gelistet.

Viele Grüße
Jonathan

marya
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2014, 12:50
Kontaktdaten:

Onkologe bzw. Hämatologe in Trier und Umgebung gesucht

Beitrag von marya » 11.05.2016, 07:19

Hallo liebe Mitglieder,

Kann mir jemand einen Onkologen bzw. Hämatologen in Trier u. Umgebung empfehlen ?

Einen sonnigen Tag
Marya

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste