Hallo Gast,
Du hast schon den richtigen Weg gefunden, die Antworten kann Dir nur Dein Arzt geben.
Ferndiagnosen können wir nicht stellen.
Aber um Dir die Angst etwas zu nehmen, es klingt nicht unbedingt nach einer Leukämie.
Die Leukos sind zwar erhöht, aber nicht deutlich und ich vermute eher eine Entzündung/Infekt, etc.
Hohe Leber- und Nierenwerte haben normalerweise nichts mit einer Leukämie zu tun.
Gehe nächste Woche zur Blutkontrolle, Du wirst sehen es wird einen anderen Hintergrund haben.
Ich drücke Dir die Daumen.
Gruss
Marc
[addsig]
Ist es Leukämie?
-
Ich bin seit Wochen total schlapp, müde und kaputt. Fühle mich krank und bin nach jeder Kleinigkeit außer Atem. Außerdem schwitze ich sehr schnell. Das ist für mich alles eigentlich total atypisch. Ich bin dann zum Arzt und dort wurde eine Blutbild gemacht. Meine Leukozyten sind bei 13700, meine Leber und Nierenwerte viel zu hoch. Desweiteren habe ich angeschwollene Lymphknoten in der Leiste.
Kann das eine Leukämie sein?
Ich muss nun nochmal zur Blutabgabe nächste Woche.
Danke an alle im Voraus!!!
Ich bin seit Wochen total schlapp, müde und kaputt. Fühle mich krank und bin nach jeder Kleinigkeit außer Atem. Außerdem schwitze ich sehr schnell. Das ist für mich alles eigentlich total atypisch. Ich bin dann zum Arzt und dort wurde eine Blutbild gemacht. Meine Leukozyten sind bei 13700, meine Leber und Nierenwerte viel zu hoch. Desweiteren habe ich angeschwollene Lymphknoten in der Leiste.
Kann das eine Leukämie sein?
Ich muss nun nochmal zur Blutabgabe nächste Woche.
Danke an alle im Voraus!!!