lange hat es gedauert für eine Antwort. Aber so wirklich was richtig neues hab ich auch nicht. Deswegen dachte ich mir wozu schreiben. Allerdings hab ich gar keinen Verdacht auf Leukämie. Ich bin dabei eigentlich recht gelassen. Denke mir einfach, die Ärzte sollen das doch raus finden nicht ich

Vor ~4 Wochen haben die mich ins Krankenhaus gesteckt wegen Gelb Färbung der Haut. So richtig was raus gekommen ist da nichts. Nach 7 Tagen hieß es dann (Leien Aussage ich hab die ganzen Fachbegriffe nicht im Kopf) die roten Blutkörper würden so schnell abgebaut werden. Deswegen gibt es irgend ein Überschuss eines Stoffes im Blut und deswegen die Gelbfärbung. Allerdings kennt man bis heute nicht die Ursache. Zuerst hieß es ich hätte Medikamente genommen die ich nicht vertragen würde. Ich hab aber Monate nichts genommen außer Schilddrüsenhormone. Dann hat man noch weiter gesucht aber eine richtige Erklärung gibt es nicht.
Nach 7 Tagen wollte ich dann auch gehen. Und seit dem gehe ich Regelmäßig zum Hausarzt damit er ein Blutbild machen kann. Ist irgendwie seltsam. Zwischen durch ist meine Haut auch immer mal wieder für 1 oder 2 Tage etwas gelblich. Vor allem im Gesicht. Dann ist es wieder weg und zwischen durch kommt es für einige Tage mal wieder. Mal gucken, ob man dafür noch einen Grund findet.