ich habe auf Gabys Frage geantwortet. Da das in diesem T war hab ich das natürlich auch hier beantwortet.
Würde ja sonst keinen Sinn machen

Herzliche Grüße
Michael
... blöde Wortfindungsstörungen .....Cecil hat geschrieben: .... und jetzt schon mit Abt 199 unterwegs .... vielleicht konnten die posts des vergangenen Jahres in "CLL-Forschung und Ergebnisse" Dir die Berührungsängste vor den neuen Signalwegshemmern nehmen?
...etwas OT hier : aber der Satz so alleine ist problematisch, dazu gehört, dass BR wesentlich weniger Nebenwirkungen hat...Micha67 hat geschrieben:Mittlerweile hat man festgestellt, das FCR dem BR überlegen ist.
.... und jetzt schon mit Abt 199 unterwegs .... vielleicht konnten die posts des vergangenen Jahres in "CLL-Forschung und Ergebnisse" für Dich ein wenig das Neue/Befremdliche an den neuen Signalwegshemmern nehmen?FranzXaver hat geschrieben: .....
als Nutzer dieses Forums war ich bis dato passiv (lesen, nachdenken, lesen,...) - Als Cll-ler bin ich seit 25. April letzten Jahres aktiv (Tag der Diagnosestellung). .....
Hallo Michael,Micha67 hat geschrieben:Hallo Gaby,
ich habe an der CLL 10 Studie teilgenommen. Was meinst Du denn das Du erfahren möchtest wie eine Studie abläuft?
Ob dein Mann an einer Studie teilnehmen sollte oder nicht hängt sicherlich an dem Stadium der CLL und der genetischen Signatur ab. Eine Studienteilnahme sollte nur dann erfolgen, wenn es für Deinen Mann von Vorteil ist. ....
Herzliche Grüße
Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste