Ich bestelle auch vieles über das I-Net, aber Medikamente
Wenn es wirklich das original Glivec ist, finde ich es ok übers Netz zu bestellen, wenn die Abwicklung funktioniert.
Ich selbst bin eher der traditionelle "Apothekengeher". Ich lebe in einem kleinen Ort mit kleiner Apotheke und möchte nicht das diese auch noch wegkommt.......und ich feilsche nicht mal, nicht in dieser Sache.
ich bestelle mein Glivec schon ewig bei der EuropaAphoteek Venlo. Gibts in jedem DM Markt oder auch Online. Die liefern prompt und ich spare 15 Euro Pro Packung (10 euro Zuzahlungserstattung + 5 Euro Bonus aufs Kundenkonto). So spar ich mir etwas Geld und die Medikamente sind abnsolut identisch mit denen die ich hier bekomme, oder ab und an mal Reimporte denen aber immer Deutsche BPZ beiligen. So kann man ohne Aufwand etwas sparen.
Die zuzahlung wird trotzdem ausgwiesen auf der Rechnung für die Krankenkasse (wichtig für Befreiungskarte).
Kann das nur empfehlen, und man muss ned mit dem Apotheker um Rabatte feilschen.
Mein Apotheker bezieht mein Medikament Glivec über Holland.
Wie er mir sagte hat er in Holland eine Apotheke gegründet und lässt das Medikament über den selben Großhändler der auch die BRD beliefert es nach Holland bringen.
Ich habe alles an der Verpackung sowie den Tabletten überprüft . Es ist kein Unterschied festzustellen!
Mein Vorteil ist ( Einsparung der Rezept gebühr sowie ein Gutschein über 25 Euro )