HSZT-Forschung und Ergebnisse

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HSZT-Forschung und Ergebnisse

Es gibt ja wirklich viele ermutigende Forschungsergebnisse

von Akita » 19.09.2013, 11:23

auf dem Gebiet der Stammzelltransplantation..

Danke fürs Posten.

Akita

P.S. Meine Geschichten habe ich gelöscht. Wer will kann mich ja anschreiben, ich habs gespeichert. Nur paßte mein Beispiel nicht ganz perfekt auf Cecils Beitrag,weil ich ja schon eine fortgeschrittene Erkrankung gehabt haben dürfte und auch kein Kind mehr bin. ma.

HSZT-Forschung und Ergebnisse

von Cecil » 06.09.2013, 19:17

haploidente Transplantation von an Leukämie erkrankten Kindern:
Optimierung der Transplantate durch negative Selektion bestimmter B- und T-Zellfraktionen; Artikel:
http://www.aerzteblatt.de/archiv/125057 ... nsplantate

Nach oben